Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

umfrage:sex mit dem ex...

Thema: umfrage:sex mit dem ex...

was haltet ihr davon?

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

mehr sag ich dazu nicht

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

garnichts.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

...kommt darauf an, denke ich. Zum einen gibt es sehr wohl Beziehungen, die erst beim zweiten Anlauf funktionieren, zum anderen kann es auch nach einer Trennung Beziehungen geben, die - zumindest eine gewisse Zeit - auf rein sexueller Ebene noch funktionieren. Wenn die Beteiligten sich allerdings über ihre Intentionen nicht wirklich einig sind oder der eine "mehr" möchte als der andere, erscheint mir der "Sex mit dem Ex" nicht wirklich eine gute Idee - bzw. eine möglicherweise unnötig schmerzliche Erfahrung.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Nee auf keinen Fall, da ist auch keine sexuelle Anziehung mehr, eher im Gegenteil. Der Sex ist sowieso das erste, was in Beziehungen bei mir den Bach runter geht, wenn die Probleme anfangen und meistens habe ich schon lange vor der Trennung keine Lust mehr auf den Mann.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

naja...als ich noch jung war, also mehr so jugendsünden, da bin ich auch mal mit einem ex im bett gewesen, allerdings waren das damals noch keine richtigen beziehungen. Mit meinen "richtigen" Exmännern bin ich nie wieder ins Bett, würde mir auch im Traum nicht einfallen das zu tun! LG

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt auf den Ex an, manche würde ich nicht einmal mehr mit der Beißzange anfassen, andere sind ja doch noch lecker, obwohl es mit dem Zusammensein nicht wirklich geklappt hatte.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da ich mich ja immer von meinen Männern getrennt habe, war da dann ja auch nichts mehr. Und die Männer kamen da auch mit klar. Und es passierte ja nie kurz nach Ende der Beziehung sondern manchmal Jahre später. Man muss dieses ganze Kennenlernengetue nicht mitmachen, kennt sich und weiss was man zu erwarten hat. Und lieber Sex mit dem Ex als dauernd ein neuer Partner. Ich habe letztes Jahr noch eine Affäre mit einem Ex gehabt die fast ein Jahr gedauert hat. 'Einfach nur just for Fun. Wir haben uns zum Essen oder Weggehen getroffen, waren dann hinterher immer.................. Und irgendwie ist es schweigend ausgelaufen. Aber es war auch vom ersten Moment an klar, das wir ja abgeklärt hatten das wir nicht zusammenpassen, das da echt nicht mehr ist. Solange keine anderen Partner da sind, hab ich da kein Problem mit. Allerdings mit dem Vater der Kinder nie wieder, das geht nun gar nicht. Lieben Gruss Pinky (vielleicht sollte ich den einen mal wieder anrufen, grübel)

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Davon halte ich NICHTS... ein Ex ist total abgesackt, trinkt viel... hat die absolute Baustelle im Mund... nee das würde mich ekeln... mein letzter Ex hatte seit unserer Trennung soviele Frauen... nee auch das würde ich mir nicht antun...

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Never! Absolut no go! Wenn ich daran denke mit meinem Ex-Mann nochmal ins Bett....... arrrrrrrgh, krieg Hühnerkombi, würg LG mousy

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte ich früher mal mit einem Ex-Freund. War danach immer blöd, da ich eben doch nicht so ohne Emotionen sein kann. Und jetzt mit Ex-Mann? NIEMALS!!! Obwohl er wirklich gut aussehend ist, ginge da bei mir nichts mehr. Nee, nee. LG Ulrike

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube das ist das falsche Forum für diese Frage! Geh mal ins Partnerschaftsforum...

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

kommt es auf den Ex an. Für mich ist Sex mit dem Ex schon drin gewesen...warum auch nicht? Fronten waren geklärt und ich wußte zumindest was ich im Bett von dem geboten bekomme. Als NO GO würd ich es einstufen, wenn noch Gefühle im Spiel sind von einer der beiden Seiten oder wenn derjenige eh ein Vollpfosten (im Bett) ist.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

da kriesch plack

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja...was hast du denn für Männers gehabt?

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

mit welchem ex? in meinem leben gab es doch mehr als einen und wenn ich irgendwann nochmal single sein sollte.....mei, da war schon die ein oder andere schnecke dabei, die mir den abend versüßen könnte..... wenn man allerdings beziehung meint, du lieber himmel, bei allen exen weiß ich, warum sie exen SIND....

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es gerade interessant, wie viele hier Ekelreaktionen zeigen. Leute, Ihr WART mit denen schon mal im Bett, meistens sogar mehr als ein Mal. So schlimm kann es also nicht gewesen sein..... Meinen Haupt-Ex - also den Ex-Ehemann und Vater meiner Kinder - finde ich optisch immer noch schnuckelig, und der Sex war auch nicht 10 Jahre lang scheixxe. Ich hätte aber Sorge, daß sie Prämissen nicht klar wären - deswegen kommt Sex da nicht in Frage. Ich schließe nicht komplett aus, daß wir mal eine Verständnisebene finden, die das möglich macht, aber derzeit kann ich mir das nicht vorstellen. Natürlich hatte ich auch schon Ekeltypen im Bett - aber niemals mehr als ein Mal. Meinen ersten ernsthaften Freund würde ich schon gern mal wiedersehen. Wenn der sich nicht um 180 Grad gedreht hat, ist der durchaus noch eine Sünde wert. Aber ich habe ihn seit 20 Jahren nicht mehr gesehen. Und die beiden anderen ernsthaften Beziehungen - zwischen der ersten und meinem Ex-Mann - stelle ich mir optisch auch immer noch akzeptabel vor. Zumindest mit dem einen ginge wohl auch was, weil wir nie Probleme hatten, Ansprüche klarzustellen und Beziehungsbereiche zu trennen. Wir waren beide super reflektiert - wobei ich denke, daß es genau deswegen nicht geklappt hat. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch schon mehr als 1 Ex. Einer ist mein bester Freund und es gab hier und da auch öfter mal mehr als freundschaftliche Begegnungen. Er ist nicht mehr solo, ich gönns ihm also fällt das aus. Die Exen die Vater meiner Kinder sind... ExEx (KV der beiden Großen)... igitt! Ex (KV der beiden Kurzen)... nee auch nicht... ich habe das Gefühl er steht noch total auf mich, ich aber nicht mehr wirklich auf ihn. In meinem Leben gabs immer mal Sex mit Exen aber das waren eher kürzere Geschichten, die wenig weh taten.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wenns der falsche Ex ist, dann stehste da mit einem "I love you so much" im Ohr, ein bisschen Aua im Herzen und einem Kind in den Armen. Also Ohrenstöpsel rein und GUTE Verhütung benutzen.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Kann man daraus deuten, daß ihr doch nicht wieder vielleicht unter Umständen "richtig" zusammenkommt? Hm... hatte den Eindruck es ginge in die Richtung.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war vor zwei Monaten bei der Kartenlegerin...und selbst die Karten konnten mir keine Antwort dazu geben...auch nach mehrmaligem Legen nicht...wenn die es nicht mal wissen, ich kann dir auch keine definitive Antwort geben. Wäre es kein Ami, der im Amiland wohnt, ja, dann wäre es einfach und ein Versuch drin. Wir lieben uns beide sehr, aber ob das reicht? Kann das Grenzen überwinden und alte Wunden heilen lassen? Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt. Wie auch immer es ausgeht, es wird schon ein Sinn dahinter sein. Und selbst wenn es nix wird, er ist und bleibt mein Soulmate.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Soulmate... klingt toll und nicht wirklich traurig. Du weißt da ist wer, der dich wirklich liebt... ein schöner Gedanke und vielleicht findet ihr ja ohne die Karten einen Weg. Ich gebe ehrlich zu ich hätte n bissl Schiss, daß ich mir mehr erträume als im real life möglich ist und ich dann enttäuscht und unglücklich wäre.

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 19:39