Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isii am 05.02.2011, 19:13 Uhr

umfrage

wann gehen eure kinder ins bett? unter der woche und am WE?

also meine Mäuse sind 3 und 8 und gehen unter der woche halb 8 ins bett und am WE mit mir zusammen so gegen 10.....

ich weiß langweilig....aber ich habe gerade nix zu tun

isi

 
5 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von Fröschli am 05.02.2011, 19:17 Uhr

Meiner ist sieben und geht unter der Woche um 19.30 ins Bett, am We und in den Ferien ganz unterschiedlich. Aber da kann es schon mal sehr spät werden.
Dafür schläft er dann auch lange.

Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Birgit22 am 05.02.2011, 19:42 Uhr

Mein Sohn ist 12, und scheint der Ansicht zu sein, man verpasst was wenn man schläft.
Wo er noch vor einem Jahr treu und brav pünktlich ins Bett geschlappt ist, wird jetzt um jede Minute gefightet
Unter der Woche soll er um 21.15 Uhr im Bett sein, da landen wir meist bei 21.30, aber so lange er munter morgens aus dem Bett steigt.....
Am Wochenende habe ich das fighten aufgegeben. Er kann ja eh ausschlafen, und ich freue mich, wenn ich am Sonntagmorgen bewaffnet mit meinem Kaffee alleine hier vor mich hinlümmeln kann, ohne vollgetextet zu werden. DAS kann er nämlich sehr gut, wenns sein muss in der Früh um sechs.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@birgit22

Antwort von carmelot am 05.02.2011, 19:59 Uhr

War Dein Sohn immer ein Frühaufsteher? brauchte er wenig Schlaf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @birgit22

Antwort von Birgit22 am 05.02.2011, 20:10 Uhr

JA !
Das er um 5 Uhr schon hellwach war als Baby, war keine Seltenheit.
Morgenmuffel ist was anderes.
Erst jetzt fängt er an, am Wochenende mal länger zu schlafen, aber auch da steht er manchmal schon um halb acht auf der Matte.
Deshalb seh ich das nicht so eng, wenns am WE mal später wird.
Und auch unter der Woche steht er problemlos um 6 Uhr auf......und ist hellwach !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @birgit22

Antwort von Pedilein am 05.02.2011, 23:18 Uhr

meine jungs (fast 14 und 12 jahre) gehen unter der woche um 21:15 und am we 22 uhr oder später schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.