Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 10.05.2006, 15:23 Uhr

Umfrage: Shopping und Kinderbetreuung

Gibt es bei uns nicht und war glaub ich auch noch nicht im Gespräch. Wenn es sowas geben würde.....schwer zu sagen....also wenn sich das ganze in einem Gebäude befinden würde, also in einem grossen Einkaufscenter würde ich den grossen evtl. dort lassen, aber auch nicht ewig. z.B. wenn ich zum Frisuer gehe, zum shoppen hab ich keine Chance, da will Simon immer mit :-) und Emmely ist für noch zu klein für so eine Einrichtung.
In der Weihnachtszeit wird, soweit ich weiss, wohl immer mal wieder sowas angeboten, allerdings hängt das auch mit dem Christkindlmarkt zusammen, ist nicht jeden Tag und auch nur für grössere Kinder.
Aber und und für sich finde ich die Idee schon sehr gut. Und es gibt auch eine Lokalität hier die sich diese Betreuungskonzept auch zu nutzen macht: http://www.haus-kunter-bunt.de/website.html
Allerding hab ich das noch nicht selber getestet.

Gruss Elkelein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.