Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.01.2011, 14:39 Uhr

Umfrage: Habt ihr männliche Freunde, also rein platonische Freundschaft?

Ja, habe ich - einen besten Freund, er ist ein Ex-Partner von mir und ein Kollege.

Wie oft wir Kontakt haben - wechselt. Wenn ich bei der Arbeit bin, sehen wir uns quasi täglich und gehen regelmäßig zusammen in die Mittagspause, gehen aber auch mal abends zusammen ins Kino oder in die Kneipe oder so - treffen uns aber auch genauso (wenn auch wesentlich seltener) jeweils mit der gesammelten Familie. Ansonsten bin ich eher derjenige, der mailt, während er eher derjenige ist, der SMS schickt - passt aber schon, so im Großen und Ganzen. :-)

Komplett asexuell ist die Freundschaft allerdings nicht - ich würde sagen, es ist quasi oft eine Art "Dauerflirt", aber mit Netz und doppeltem Boden, weil wir beide wissen, dass sexuell nichts laufen wird (und auch genau wissen, warum). Manchmal ist es aber auch wirklich "nur" Freundschaft, aber eine wirklich richtig gute. Er ist mir einfach als Mensch wichtig, nicht als Mann.

Mein Mann hat kein Problem mit dieser Freundschaft, und seine Frau hat kein Problem mehr, seit ich ebenfalls verheiratet bin. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.