Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 22.02.2015, 14:49 Uhr

Um es mal auf den Punkt zu bringen......

Ich bin alles andere als der unterwürfige Typ aber ich weiß die Kinder gehen gern zu ihrem Vater (darüber schrieb die AP nicht, ob das Kind gern geht) und deshalb wird Umgang ermöglicht, wenn das folgende WE nicht für etwas bereits verplant ist.
Mein Ex hätte auch gern das folgende gehabt, weil er an seinem WE nicht konnte. Das ging aber nicht, war verplant für Kindergeburtstag und da konnte er schmollen wie er will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.