Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sascha1811 am 22.02.2015, 14:00 Uhr

@mf4

Du hast ja nicht unrecht....sicher darf man nicht immer wegen allem Stur sein...kommt ja immer ein wenig auf die Situation an. Sie würde Ihm das Kind ja nicht vorenthalten....sie würde auf Ihr WE bestehen.....es gehören immer Kompromisse dazu und manchmal steckt man auch zurück. Ich hab das Eingangs eben so gelesen, als wäre das immer so und sie auch jetzt schon vorher weiss was kommen wird, was ja auf sein Verhalten eine Regelmässigkeit schliessen lässt. Das ist nicht okay und ich persönlich würde mir hierfür was einfallen lassen müssen. Bei mir war das andersrum. Ich war der, der nicht ernst genommen wurde und dem ständig diktiert wurde, was zu tun ist. Das hab ich geändert....allerdings nicht auf dem Rücken der Kinder!! Ich kenne meine Ex In und auswendig....war ja lange genug zusammen mit ihr und ich hab meine Wege gefunden Ihr begreiflich zu machen, das wir auf einer Stufe stehen....das kostet Zeit und ist mit Arbeit verbunden....aber möglich und heute kann ich sagen, das wir Beide sehr vernünftig damit umgehen. Was deutlich dabei spürbar ist, den Kindern geht es damit wesentlich besser!! Auch wenn wir immer versucht haben die Kinder aus allem raus zu halten, weiss Jeder, das sie das immer auf irgendeine Art und Weise mitbekommen und spüren. Das lässt sich nicht vermeiden. Und immer nach zu geben und ein zu stecken, den Kindern vor zu machen, das Alles gut sei, hat auf Dauer in den meisten Fällen das selbe Ergebnis....sie werden es früher oder später merken, was nicht gerade gut und förderlich ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.