Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleen87 am 22.02.2015, 11:02 Uhr

@Juleen

Also ich meinte eher dir Elternteile die sich sonst eh kaum kümmern. Bzw sich dann einfach weigern das Kind zu nehmen wenns dann mal unangenehm wird.
Es kommt natürlich auch drauf an wie alt das Kind ist. Wenn mein Sohn älter ist und zwischendurch zum Papa will darf er das sehr gerne machen. Nur jetzt mit 20 Monaten ist das natürlich nicht möglich. Ich bin auch dafür klare Absprache zu treffen. Nur dieses kurzfristige absagen oder erst gar nicht melden kann ich auch einfach nicht ab, daher meine Aussage es ist kein Wunschkonzert. Viele Leute machen es sich einfach nur kompliziert. Die Kinder können am wenigsten für all das somit hat man sich als erwachsener Elternteil einfach zusammenzureissen und sollte das beste fürs Kind machen.
Da der kv sich auch ein sch*** um unseren Sohn kümmert sondern alles an seine Eltern abgibt erlebe ich es fast alle 14 Tage. Trotzdem stehe ich ihm nie im Wege auch wenn ich anders könnte weil es mich echt nerven kostet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.