Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleen87 am 21.02.2015, 21:29 Uhr

kind krank am umgangswochenede-wie handhabt ihr das?

Also mein Sohn bleibt dann bei mir. Er ist aber auch noch recht klein und denke er fühlt sich hier wohler.
Aber an sich ist es schon richtig, wieso sollten die Väter nur die schönen Seiten erleben. Zum Vater/Mutter sein gehören eben auch unangenehme Dinge da sollte jeder durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Kind krank - Schadenersatz?

Hallo Ihr Lieben, es kam wie es kommen musste. Der KV hatte das erste gerichtlich festgelegte Umgangswochenende. Er hat von mir eine lange Liste bekommen was sie essen darf und wo man es kauft, sie ist laktoseintolerant - eigentlich keine große Sache - und sie verträgt ...

von sylvimausl 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Brauch bitte euren Rat - Kind krank und Job

Hallo, da ich hier schon einige wertvolle Tips bekommen habe,wende ich mich heute wieder an euch.Ich gehe ja seit dem 1.August wieder Vollzeit arbeiten.(hatte ja geschrieben,dort herrschte Mobbing da ich nur Frühdienst mache) Nun ist seit Freitag abend meine Tochter (18 ...

von kittyplum 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

kind krank job weg

hallo guten tag .., mein junge 5 jahre alt jetzt ,wurde letzte woche plötzlich krank. mein chef hat mir zur strafe eine ganze woche vom dienstplan gestrichen . ein gespräch ist mit ihm ist unmöglich ,weil er diese spielchen geniesst um damit seine rolle zu bestättigen ...

von Niesi...Star 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Klassiker: wichtige Termine und Kind krank

das hatten wir schon lange nicht mehr: richtig wichtige termine und mindestens ein kind krank. genaugenommen: beides, auch einzeln, schon lange nicht gehabt. die termine kann ich nicht verschieben, und den rest muss ich deichseln. irgendwie. es geht um die berufliche ...

von shortie 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Papi-Wochenende, auch wenn Kind krank ist?!

Hallo liebe Mamis und Papis, Mich interessiert einfach mal, wie Ihr das mit den Besuchswochenenden beim getrennten Elternteil haltet, wenn Euer Kind kränkelt... Wir haben dieses WE nämlich folgende Situation: Die Tochter meines Mannes (knapp 16 Monate alt) hat seit ca 3 ...

von sunchildsdream 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind krank - Urlaub steht vor der Tür

Ich bekomme echt die Krise. Die letzten 6 Wochen ist die Maus alle 2 Wochen für mind. 3 Tage krank gewesen. Erst Streptokokken, dann virale Luftröhrenentzündung und jetzt die Influenza (wurde auch getestet). Dieses blöde Fieber will einfach nicht runter gehen und die Nase läuft ...

von charty 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind krank am Papawochenende

Mein Kleiner ist mal wieder krank, er ist allgemein sehr oft krank. Nun weiß ich, dass Papa darauf wenig Rücksicht nimmt. Er verabreicht ihm zwar seine Medikamente (da besteht Sohnemann auch drauf), achtet aber nicht darauf, dass Sohnemann sich schont und körperlich nicht ...

von suchepotentenmannfürsleben 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

@aurelia: wenn kind krank und ungleichgewicht

Hallo Aurelia, ich wollte neulich auch antworten, aber irgendwie war die Zeit so schnell vorbei ... :-) Ich verstehe dich total, auch auf dein Posting bezogen. Bei mir gab´s dieses Ungleichgewicht auch schon in der Partnerschaft, deswegen habe ich mich getrennt. Alles ...

von shortie 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Kind krank :-( Schon wieder ...

Hallo zusammen, das ist nun wieder mal Käse. Meine Tochter war die ganze letzte Woche krank, dann wieder gesund. Heute morgen weinte sie wieder wegen Ohrenschmerzen. Sie tut mir total leid. Auf der anderen Seite habe ich meinen Job, bei dem ich bis zum 15.4. ein wichtiges ...

von Mucki+Ninchen 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Frage wenn das Kind krank ist und Arbeitgeber

Hallo zusammen!!! Wenn ich krank bin für einen Tag muss ich ja nicht zwingend eine Krankmeldung an den AG vorweisen. Wie ist das denn wenn der Kleine (so wie heute) krank ist? Muss ich da eine Krankmeldung beim Arzt holen? Wenn er nur einen Tag oder zwei daheim ist und ich ...

von Speedy78 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kind krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.