Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icarly am 06.02.2013, 11:47 Uhr

UPDATE zu neue Partnerin

erstmal Danke für eure Antworten

ja, mein Ausgangsposting war voller Emotionen. Das stimmt. Mein Mann ist anfangs Januar ausgezogen, zieht sofort mit einer neuen zusammen und behauptet täglich am Telefon, dass ich die Liebe seinens Lebens sei und er nur mich wolle, die neue Partnerin ist zur zweckmässig, damit er seine Bedürfnisse befriedigen kann und dass sie ihm hilft, eine Wohnung zu finanzieren.

Wir hatten eine lange Krise und er machte mich emotional dermassen fertig, dass ich ihn nicht mehr an mich ranliess, körperlich und auch sonst. Ich verschloss mich, machte laut ihm alles falsch und nun ist er weg.

Ich kann das Verhalten von meinem Mann nicht mehr nachvollziehen. Werde aber meinen Sohn nun zu den Wochenenden lassen und nicht mehr weiter Theatern. Soll er glücklich werden ...

Ich hoffe einfach, dass unser Sohn nicht noch mehr leidet. Man merkt ihm sehr gut an, wie schlecht es ihm geht. Er geht nun zur Schulpsychologin

Sorry, wenn alles etwas wirr klingt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.