Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 19.07.2011, 8:38 Uhr

@Sue

mußte bei Deinem Posting total schmunzeln das ist/war auch für mich immer die ultimativ romantische Vorstellung, daß einer mit Gitarre unterm Fenster steht mitten in der Nacht, hat bei mir aber auch nie geklappt dafür hat sich das am meinem 40. erfüllt mein Sohn hat mir ein Lied komponiert und mit Gesang und Gitarre vorgetragen, was ich noch tausendmal schöner fand, vielleicht macht Simon das ja auch irgendwann mal
ansonsten hab ich die letzen Jahre zwecks eigentlich partnerschaftlich nur Griffen ins Klo mir diverse Bücher reingezogen und dann auch immer die Coole gemimt und bei meinem jetzigen Freund wärs dann auch beinah in die Hose gegangen, der hätte nämlich gern gehabt daß ich ihm mehr zeige daß ich Interesse habe... ist nochmal gut gegangen aber ich denke jeder ist da anders und solche Tips sind alle ok aber es darf auch ein links und rechts davon geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.