Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 01.08.2013, 12:17 Uhr

spiky

Liebe Spiky,
ich für mich möchte nicht. Aber ich möchte, dass die Kinder vom Vater auch etwas haben. Und sei es halt nur, dass sie erfahren, wie er ist. Nämlich eher nicht so toll.
Eigentlich ... wollte ich ihnen mit ihm einen Mann in ihrem Leben präsentieren, aber leider ist es ein Kontakt zu einem totalen Weichei.
Sie sorgen sich um ihn, finanziell, lebenstechnisch, beschützen ihn, vermitteln für ihn. Er nimmt das alles gerne von an, bedauert sich noch auch in solchen Situationen und zeigt überhaupt keinen väterlichen Beschützerinstinkt o.ä.
Mpf.

"Gemeinsame Gespräche" alle paar Monate moderiert sind mir lieber, als alle naselang Sorge, dass er, weil es keinerlei Strukturen gibt, anruft oder auftaucht etc.
Sie sind die Lösung der momentan gröbsten Probleme, glücklicherweise.
Und wenn er dort einen vom Stapel lässt, fühlt es sich für mich an wie geteiltes Leid. Nur 50% von dem Käse für mich ... Die andere Hälfte in die Ohren der Moderatorin. ;-))
Zudem baut mich auf, dass gleichzeitig die Dame offensichtlich den ganz Schmuh nicht glaubt.
Alles Psychologie ...

GLG, shortie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.