Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crazysunshine am 25.08.2013, 8:38 Uhr

so lange schon allein

Kann ich soo gut nachfühlen :(

Ich fühle mich manchmal auch verloren..
hab letztens erst feststellen müssen, das meine eigentlich beste freundin, gar nicht so beste freundin ist... :(

Sie ist seit 6 jahren vergeben sie haben eine tochter zusammen :(
ich sehne mich schon nach einem partner..
an einem Mädelsabend, kam sie auf die idee sie könnte mir ja einen freund von sich vorstellen!
Ich dachte hey ne super idee, auf den fotos war er mir sehr sympathisch..
kurzerhand rief sie ihn an und er hatte auch zeit...
Ich und er kamen super klar, waren absolut auf einer wellenlänge..
wir drei hatten viel spaß und haben sehr viel gelacht...
als es später wurde gegen 0 uhr, wurd meine freundin plötzlich komisch.. sie sagte sie ginge jetzt und als sie merkte das er aber noch bleiben wollte, stand sie auf verabschiedete sich von mir richtig und rief ihm nur ein jo ciao zu und knallte die tür hinter sich zu..

ich fand es etwas komisch weil sie wollte ihn mir ja vorstellen :(
nun hat sie sich danach noch ganz komisch verhalten, hatte sie am nächsten tag angerufen um zu fragen was da los war... 7 minuten telefonat 5 minuten anschweigen und 2 minuten in denen ich irgendwas versucht habe aus ihr raus zubekommen..

er versuchte es auch nochmal.. und seit dem ist es komisch zwischen mir ihr und auch zwischen mir und ihm.. weil er unsere freundschaft nicht kaputt machen will :(

ich verstehe seine situation sie ist sehr unangenehm.. aber wenn sie den mund nicht aufmacht selbst wenn man sie gezielt drauf anspricht.. dann kann ich ihr nicht helfen..
es tut mir weh und ich fühle mich veräppelt..

Solo bin ich nun offiziell seit anfang 2011 :(
inoffiziell schon seit mitte 2010 :(

Ich weiß wie doof das ist wenn plötzlich jeder um einen herum verheitratet ist oder frisch veriebt und man selbst steht da ganz alleine :(

Kopf hoch irgendwann steht auch jemand vor uns den wir toll finden und der uns toll findet!

Lass dich drücken!
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.