Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 29.06.2008, 12:26 Uhr

Singe mit Kind-Angebote

Kennt sich wer mit Urlaubsangebote für "Single mit Kind" aus? Hatte das schonmal wer? Kriegt man da ein EZ oder ein billigeres Doppelzimmer? Oder fährt das Kind umsonst mit? Hilfe, bin völlig erschlagen von den Urlaubsangeboten im I-net. Da muss ich wohl doch mal ins Reisebüro. Und wie ist es mit Ungarn? Ist es da schön?

 
2 Antworten:

Re: Singe mit Kind-Angebote

Antwort von groschi am 29.06.2008, 14:56 Uhr

hallo

mit den angeboten kenn ich mich zwar net aus- dafür aber mit ungarn. ich bin ein RIESEN-ungarn-fan,war früher jedes jahr da (hab aber auch verwandte dort und bin vielleicht net so obkektiv... ) wie alt ist denn dein kind? und fliegst du;fährst du mit auto oder zug?
zum einen ist es net so teuer dort; dann wird da in den meisten städten deutsch gesprochen (in den touristen-zentren wie budapest oder am balaton allemal). und es ist für jeden geschmack was dabei: wenn du strandurlaub planst,dann am besten eine kleine pension am balaton. wenn etwas mehr kultur- dann budapest ( mein persönlicher tipp: halte dir nen tag frei für das gellert-bad...himmlisch !!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Singe mit Kind-Angebote

Antwort von Suka73 am 29.06.2008, 17:34 Uhr

ich hab kürzlich erst bei einigen "single mit kind"-reiseveranstaltern mal die preise verglichen mit normalen pauschalreisen und ehrlich gesagt keinen unterschied bzw. eine preisverbesserung feststellen können - eher im gegenteil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.