Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faya am 15.01.2010, 8:36 Uhr

Schwimmkurs

Meine beiden Zwerge freuen sich wie doll auf ihren Schwimmkurs heute.

Nachdem ich nun schätzungsweise mindestens 15 Jahre kein Schwimmbad mehr von innen gesehen habe meine Frage, an was ich alles denken muß.

Badeanzug, Handtücher, Badelatschen, Shampoo + Duschbad....

Badekappen gibt`s ja keine mehr, oder ?

Geld für`n Eintritt ...

mein Kinder nennen mich "Vergesser-Mama" - kann mir jemand helfen, meinen Ruf heute mal NICHT gerecht zu werden ?

 
6 Antworten:

Re: Schwimmkurs

Antwort von engelchen_lpz am 15.01.2010, 8:40 Uhr

ganz wichtig:

auch was zum essen und zum trinken, fön (wenn ihr braucht), creme da das clor die haut angreift, schöne warme sachen für danach...
ach so, und n handtuch extra zum drauflegen... also ich hab immer 3-4 handtücher pro person dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmkurs

Antwort von faya am 15.01.2010, 8:48 Uhr

ähm.... ich glaube nicht daß ich mit "rein" muß ..

ich HOFFE, daß ich nicht mit "rein" muß.... ODER ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmkurs

Antwort von susafi am 15.01.2010, 8:50 Uhr

Badekappe ist bei uns noch Pflicht... ansonsten habe ich noch 5 Cent stücken für den Fön dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmkurs

Antwort von engelchen_lpz am 15.01.2010, 8:50 Uhr

keine ahnung... aber selbst wenn du nicht mit rein musst,.... brauchst du creme und große handtücher extra für die kinder... und (sorry weiß grad nicht ob du mädls oder jungs hast) evt auch n fön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmkurs

Antwort von berita am 15.01.2010, 9:13 Uhr

Einen Kamm würde ich noch mitnehmen. Und Kleingeld. Und Badelatschen für dich, kann schon sein, dass du mit rein sollst. Bei uns war es so, dass die Eltern in der ersten Stunde dabei waren, sozusagen zur Eingewöhnung. Und später noch einmal, um die Schwimmkünste zu bewundern :) Dann hatte ich noch was zu lesen für mich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwimmkurs

Antwort von Pinky2 am 15.01.2010, 10:13 Uhr

Hallo,

meine Jungs gehen auch zum Schwimmkurs. Jeder bekommt einen Rucksack mit einem Handtuch, Badehose, Duschgel. Und ich geh mit in die Umkleide und helf beim Anziehen und Föhn anschliessend die Haare. Merhr braucht man nicht.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.