Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 14.01.2010, 23:01 Uhr

Süddeutschland-AE-Treffen in München

natürlich sind auch die Hamburger herzlich eingeladen.

Wir wollen das mal GROOOOOOSS aufrollen und am 15.5., das ist ein Samstag, weil ich da ... ähm.. also fast Geburtstag habe, ein Brunch eröffnen.

Im übrigen verträgt Curly-Cat keine Laktose, Lillieblue verträgt keinen Sekt, ich vertrage alles außer Kritik.
Richtet Euch also in dem, was Ihr mitbringt, nach uns...

Es sollen diesmal WIRKICH viele Leute werden und Ihr seid herzlich eingeladen. Unter Umständen finden sich Übernachtungsmöglichkeiten, zwei sind bei mir immerhin schon weg, aber noch zwei vorhanden :o)

Das Speedy schreit jetzt bitte hier, so wie alle Muccis (Lena, es gibt einfach keine Ausreden mehr, Du hast schon alle verbaucht, von der Hochzeit über die Heimwerker über die Arbeit) und Katja.

Ich/wir (Scheiße, wie bekomme ich Euch alle unter???) freue mich auf Zusagen.

LG Sue

 
61 Antworten:

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von lilliblue am 14.01.2010, 23:04 Uhr

Wenn du mich richtig schreibst, komme ich :-)

und ich MAG keinen Sekt, vertragen, naja, auch nicht, dafür vertrage ich Schnaps umso mehr !!!!!!!!!!!! :-)

Bei mir können 2 schlafen...naja, vielleicht 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von Curly-Cat am 14.01.2010, 23:05 Uhr

HIER!!!

Sind das meine zwei Plätze, die bei Dir bereits gebucht sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von Suka73 am 14.01.2010, 23:09 Uhr

ja, die "ichblasmichindreiminutenauf"-Matrazte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von +emfut+ am 14.01.2010, 23:55 Uhr

Ich lade mich hiermit ein und spendiere ein Doppelbett mit Schinken-Käse-Muffins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von rockzipfelchen am 14.01.2010, 23:56 Uhr

Heyho,
Termin ist eingetragen im Kalender. Sofern es die Umstände zulassen, bin ich dabei!
Hurra!

LG Ulli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von aurelia12 am 15.01.2010, 7:49 Uhr

Ich wäre auch gerne mit Sohnemann dabei! vor allem würde ich euch auch mal gerne persönlich kennen lernen! da München zwar nicht grad´ "ums Eck" ist, kann ich dies aber nur "ohne Gewähr" sagen, falls irgendwas Gravierendes (Jobveränderung oder Krankheit) dazwischen kommt. Den Termin habe ich mir auf alle Fälle vorgemerkt und da ich Ewigkeiten nicht mehr in München war, würde ich einen kleinen Kurzurlaub draus machen

Frage: ist doch mit Kindern? oder ohne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von Einstein-Mama am 15.01.2010, 8:09 Uhr

kann ich auch?
das wäre mein 11. hochzeitstag dann *räusper*.
ich schlaf bei vallie, ungefragt obs recht ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von engelchen_lpz am 15.01.2010, 8:09 Uhr

würd auch gerne kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von kieselchen am 15.01.2010, 8:36 Uhr

Ich würd auch gern kommen! Nachdem ichs letzte Mal leider nicht geschafft habe. Darf ich???? Büüüüüdddde. Ich brauch auch keine Übernachtungsmöglichkeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von Speedy78 am 15.01.2010, 8:41 Uhr

Einstein, dann musst du aber das Sofa mit mir teilen... Hab ich gestern schon reserviert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von susafi am 15.01.2010, 8:44 Uhr

wenn man möglichst viele Leute erreichen will, warum sucht man sich dann nicht die Mitte von Dtl. als Treffpunkt aus ? Schade, aber das ist mir definitiv zu weit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

speedy und einstein

Antwort von vallie am 15.01.2010, 8:49 Uhr

daß die sofateilung geht haben wir ja schon geprobt .
taxi können wir dann auch teilen. aber achtung: taschentücher bereithalten.

ich zweifle allerdings daran, daß sich mehr leute als der harte bekannte kern einfinden werden.
das ist einfach oft so, es ist nicht wichtig genug für manche. leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: speedy und einstein

Antwort von Speedy78 am 15.01.2010, 8:55 Uhr

Also ich fummel nachts auch nicht - glaub ich! Außer ich bin liebesbedürftig!!!

Hab grad geschaut! ICH HAB DA KINDFREI!!!! *yeah*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie-hasi

Antwort von Einstein-Mama am 15.01.2010, 9:05 Uhr

bei mir steht und fällt alles mit dienstplanung/kinder oder nicht und geld.
ansonsten würde ich gerne mit speedy fummeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von Suka73 am 15.01.2010, 9:33 Uhr

man kanns halt nicht immer allen recht machen. Und geplant war ein erweitertes Mucci-Brunch, dass jetzt ein Komplettforentreffen draus wird, konnte ja keiner ahnen :o)))
und ja, ich rechne auch damit, dass die Hälfte eh kurz vorher abspringt, dazwischen kommt ja immer was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von Suka73 am 15.01.2010, 9:33 Uhr

man kanns halt nicht immer allen recht machen. Und geplant war ein erweitertes Mucci-Brunch, dass jetzt ein Komplettforentreffen draus wird, konnte ja keiner ahnen :o)))
und ja, ich rechne auch damit, dass die Hälfte eh kurz vorher abspringt, dazwischen kommt ja immer was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von kevome* am 15.01.2010, 9:44 Uhr

Wenn es für uns eine Übernachtungsmöglichkeit gibt, würden wir drei auch gern kommen. Tagestouren nach MUC habe ich beruflich oft genug. Aber mit den Kindern möchte ich mir das nicht antun.

Gruß Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nanana... bin halt eine gefragte Frau :o)

Antwort von LeRoHe am 15.01.2010, 10:00 Uhr

Also wennst dich so sehr nach mir sehnst....

ICH KOMME! Sag mir wann und ich trags vorsorglich JETZT schon ins Outlook. Man sieht, der Wille ist da, aber der Geist ist sooo schwach, wenn ich nur an all die süßen Handwerker denke...... uhhh da vergeht mir gleich alles.

Wie wärs dann mit was nettem vom Metzger? Ein Braten oder Leberkäs oder so? Kartoffelsalat kann ich vom Kugler holen. Der Kochmuffel schlägt dann voll zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Letztes Jahr war ein Forumstreffen sehr zentral...

Antwort von Ralph am 15.01.2010, 10:09 Uhr

... und zwar im Frezeitpark Lochmühle 50km nördlich von Frankfurt am Main.

Es war ein sehr, sehr schönes Treffen, und einige haben z.T. sogar sehr weite Wege in Kauf genommen, um dabei zu sein. Ich sage nur Schweiz, Karlsruher Gegend, Saarland, Hamburg. Das sind hunderte von Kilometern für diese Teilnehmer gewesen. Aber ausgerechnet von diejenigen, die um die Ecke wohnen und die vorher immer ein "Zentral-Treffen" gefordert haben, denen der Weg nach Ostfriesland und Dortmund jeweils zu weit war, sind entweder nicht gekommen oder haben sich gar nicht erst angemeldet.

Insofern orientiert man sich dann halt an solchen Orten, bei denen man weiß, daß trotz "Randlage" die Resonanz dennoch relativ gut ist.

Zum Termin am 18.05. kann ich noch nichts sagen, da ich im Vorfeld noch ein paar Dinge abgleichen muß. Grundsätzlich besteht Interesse.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ralph, 15.5.!!!!!!!

Antwort von vallie am 15.01.2010, 10:10 Uhr

nicht 18.5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jepp, 15.05. habe ich im Dienstkalender *grins*...

Antwort von Ralph am 15.01.2010, 10:21 Uhr

... auch eingetragen... ich werde dement und alt...

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Jahr war ein Forumstreffen sehr zentral...

Antwort von susafi am 15.01.2010, 11:56 Uhr

ich finde es immer wieder lustig wie du immer auf MEINE Beiträge eingehst

ich war letztes Jahr noch nicht so aktiv hier und weiß nichts von nem Treffen... und mit anderen Vergleichen tue ich mich sowieso nicht... ich werde definitiv nicht mit 3 Kinder, davon eins dann 1,5 Jahre, 6 h (mit zweimal) umsteigen Zug fahren...

aber das macht nichts... macht halt euer Ding...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genaues lesen hilft Mißverständnisse vermeiden...

Antwort von Ralph am 15.01.2010, 12:27 Uhr

Hallu Susafi,

Dein Beitrag war zwar der Aufhänger, aber ich habe Dich nicht angesprochen.
Wenn Du jetzt regelmäßiger liest, dann solltest Du wissen, daß ich zu der Fraktion gehöre, die die anderen namentlich im Posting ansprechen und meistens auch mit Grußformel enden.

Ich habe Dich nicht persönlich gemeint, denn Du stehst mit Deiner Anregung an sich nicht alleine da.
Nur Deine Reaktion jetzt zeigt im Grunde ganz klar: Entweder ein Treffen findet mehr oder weniger in Deinem Vorgarten statt, oder Du kommst nicht. Insofern war es im Nachhinein richtig, daß Du Dich angesprochen fühltest! Solch eine Prämisse verstehe ich nicht, und dann wirst Du - wahrscheinlich - auch an anderen Treffen wohl eher nicht teilnehmen können/wollen.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Jahr war ein Forumstreffen sehr zentral...

Antwort von Suka73 am 15.01.2010, 12:35 Uhr

gut - dann wäre das ja geklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hö?

Antwort von LoveMum am 15.01.2010, 13:31 Uhr

susafi, geht das Ganze auch in freundlich??

Es wird doch niemand gezwungen, an einem Treffen teilzunehmen, so hört sich das ja fast bei dir an...

Ich wohne hier am Popo der Welt, habe auch noch nie an einem Treffen teilgenommen. Und das, wo ich schon seit fast 5!!! Jahren hier mitwirke Entweder war es zu weit, ich hatte kein Geld oder ich musste arbeiten.

Macht aber nichts, irgendwann (ich bin mir sicher *g) wird es schon klappen.

LG Heike die sooo gerne nach MUC fahren würde *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von ChrisStoffel am 15.01.2010, 13:34 Uhr

"Ich wohne hier am Popo der Welt"

Mit oder ohne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von LoveMum am 15.01.2010, 13:35 Uhr

Ohne.

Ich war gerade in der Wanne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hö?

Antwort von ChrisStoffel am 15.01.2010, 13:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Will mich ja nicht... Betreff: susafi

Antwort von aurelia12 am 15.01.2010, 13:41 Uhr

groß einmischen, da ich A. nicht zur "alten Garde" hier gehöre und B. nicht so viel schreibe... aber jetzt "kitzelt" es in meinen Fingern und ich möchte mal - rein vom Mitlesen her - für susafi Stellung beziehen!!! einer fängt an was an der Meinung eines anderen auszusetzen und zu bemäkeln und dann springen mehrere mit "aufs Pferd???"

Was hat sie denn falsch gemacht? aus meiner Sicht nichts!!! aus ihren Zeilen liest man einfach heraus, dass sie wohl gerne daran teilnehmen möchte und es mehr als verständlich ist, dies mit 3 Kindern "im Gepäck" nicht so einfach über viele Kilometer möglich machen kann... ich verstehe sie total. Vielleicht ist sie einfach traurig oder enttäuscht, nicht kommen zu können und möchte gerne einfach mal raus?! ist doch so schon nicht einfach mit den Kiddis im Alltag, da ist doch so ein Treffen mal eine schöne Sache und sie muss feststellen, dass sie nicht kann, obgleich sie möchte...

Verständnis? Verständnis für den anderen...

Klar, alles eine Frage wie man die Dinge rüber bringt, aber ich finde ihre Zeilen einfach emotional verständlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich ja nicht... Betreff: susafi

Antwort von Suka73 am 15.01.2010, 13:43 Uhr

es gibt vier Möglichkeiten, eine Sache zu verstehen...

ich empfand beide Postings als.. pampig.
Nee, falsches Wort.
Zickig?
Nee auch nicht.
Beleidigt? Schnippisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich ja nicht... Betreff: susafi

Antwort von LoveMum am 15.01.2010, 13:47 Uhr

1. glaube ich nicht, daß hier irgendjemand auf irgendein Pferd springen muß, schließlich sind wir alle erwachsene, gestandene Persönlichkeiten mit eigener Meinung und

2. kann man das auch freundlicher schreiben wenn man nicht kommen möchte/kann

Ich bin auch traurig. Nicht, weil ich nicht rauskomme (das komme ich oft genug) sondern weil ich gerne endlich mal einige hier live sehen möchte.

Die "Mucci-Garde" ist nunmal groß hier, sie veranstalten öfter kleinere Treffen, diesmal wird es wohl größer. Ich freue mich für sie und wünsche viel Spaß ohne rumzumeckern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich ja nicht... Betreff: susafi

Antwort von vallie am 15.01.2010, 13:47 Uhr

ich fand das posting anmaßend.
das treffen war letzten sommer, da war sie hier schon dabei.
lange ist rumgedruselt worden, wann und wo und wie mittig.

außerdem wurde in dortmund auf den markt gegangen und sue wollte in berlin auch was machen.

wer echtes interesse hat, schließt sich irgendwo an.
ich fahre auch nicht gerne, aber ich verlange nicht, daß sich jemand nach mir richtet.
es sind nu mal verhältnismäßig viele muccis hier im forum. noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir könnten ja alle, die nicht kommen können...

Antwort von Suka73 am 15.01.2010, 13:49 Uhr

per webcam dazuschalten???? :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich ja nicht... Betreff: susafi

Antwort von aurelia12 am 15.01.2010, 13:52 Uhr

Ich verstehe die Diskussion irgendwie überhaupt nicht mehr???

Wer kommen will kann kommen, denke ich. Egal wie weit: er findet einen Weg.

Aber der Umstand mit 3 Kindern ist doch schon groß... ich finde das verständlich. Sie hat doch nur ihre Meinung kund getan, ihr werdet euch doch trotzdem treffen. "Beleidigt" ist vielleicht das richtige Wort, so kam es bei mir auch rüber. Aber ich finde das nicht so schlimm. weil ich die 3 Kinder sehe... und ganz ehrlich, welcher alleinerziehender Mensch hat nicht schon mal Phasen gehabt, in der er sich aufgrund der Kinderbetreuung außen vor gefühlt hat? das sehe ich da mehr, als ein Angriff an euch "alte Hasen"... aber ich will mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, ich kenne euch ja nicht persönlich und beurteile nur gerade den Eindruck, den ich da gelesen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich ja nicht... Betreff: susafi

Antwort von Suka73 am 15.01.2010, 13:52 Uhr

ich denke, dass es mit drei Kindern generell schwer ist, vielleicht nicht nur finanziell sondern rein organisatorisch, an iiirgendeinem Treffen teilzunehmen - WENN die Kinder mitkommen. Dann sammel Du Dir doch Leute aus Deiner Ecke zusammen, wo wohnst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir könnten ja alle, die nicht kommen können...

Antwort von aurelia12 am 15.01.2010, 13:53 Uhr



... aber irgendwie reagiert ihr jetzt kollektiv viel mehr, als susafi mit ihren 2 Postings...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich ja nicht... Betreff: susafi

Antwort von susafi am 15.01.2010, 13:53 Uhr

Danke aurelia, aber hier erwarte ich kein Verständnis... eine gewisse Person reagiert immer wieder auf meine Posting um es zu wiederlegen... eine andere fordert mich auf aus dem Forum fern zu halten... und unfreundlich habe ich schon mal gar nicht geschrieben...

aber das ist das, was schon viele "Neuankömmlinge" an dem Forum so daneben findet... es gibt halt ein eingespieltes Team und da ist für "Neue" leider kein Platz mehr...

ich ärgere mich darüber schon gar nicht mehr... schreibe wenn ich Lust habe... lese gewisse Posting schon gar nicht mehr...

und ja... ich hätte mit Sicherheit an einem erreichbaren Treffen teilgenommen... aber hier sind einige sicherlich sowieso froh wenn ich nicht komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich ja nicht... Betreff: susafi

Antwort von LoveMum am 15.01.2010, 13:56 Uhr



Na dann...du hast ja schon deine Meinung von der du sicherlich nicht abweichen wirst.

"aber das ist das, was schon viele "Neuankömmlinge" an dem Forum so daneben findet... es gibt halt ein eingespieltes Team und da ist für "Neue" leider kein Platz mehr..."

Das ist am heutigen Tag der größte Quatsch den ich in diesen Foren gelesen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich ja nicht... Betreff: susafi

Antwort von aurelia12 am 15.01.2010, 13:57 Uhr

... komisch, komisch... muss man nicht verstehen

Ich dachte, dass hat was mit Spaß zu tun und der Offenheit, neue Leute kennen zu lernen. Einfach für den Moment, weil das Leben interessant ist und viele Möglichkeiten bietet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Will mich ja nicht... Betreff: susafi

Antwort von Suka73 am 15.01.2010, 13:58 Uhr

bleiben wir doch beim Thema, ich bin immer noch für das Spanferkel :o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schmarrn

Antwort von vallie am 15.01.2010, 13:59 Uhr

das mit dem eingespielten team stimmt ja nun mal gar nicht.
frag mal lilliblue oder auch joni, die waren auch irgendwann mal "neu"....

ich freue mich über jeden neuling, nur zeigt die erfahrung halt, daß sie sich ankündigen und dann durch abwesenheit glänzen....deswegen, warum auf irgendjemanden eingehen und mittiger machen, wenn man sich mehr oder weniger nur auf den harten kern verlassen kann?
und DER hat sich halt mal in münchen gefunden.
komisch, daß da dann auch der, der die weiteste anreise hat, kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmarrn

Antwort von Suka73 am 15.01.2010, 14:03 Uhr

naja, also der mit der weitesten Anreise hat ja seinen Zweitwohnsitz schon hier :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also...

Antwort von aurelia12 am 15.01.2010, 14:05 Uhr

... ich bin ja im Großen und Ganzen ein sehr verläßlicher - und offener - Mensch...

... und finde die Kommunikation hier irgendwie schön, weil sie frei von Terminen und Anfahrtswegen macht und man seine Zeit selber einteilen kann...

... ferner finde ich es wahnsinnig spannend, die Schreiberinnen hier möglicherweise mal sehen zu können... ist doch grundsätzlich total prima und mega motiviert, so ein Treffen überhaupt zu organisieren...

Ich reise ja gerne... daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmarrn

Antwort von vallie am 15.01.2010, 14:05 Uhr

is ja auch schöner in münchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmarrn

Antwort von susafi am 15.01.2010, 14:07 Uhr

ihr plant halt euer Treffen nach euren Erfahrungen... das kann ich gut verstehen... ich hab ja nur geschrieben das ich es Schade finde das es nicht zentral stattfindet... und das im Sommer schon ein Treffen war, habe ich (auch wenn du das nicht glaubst) nicht mitbekommen, da ich ja nur Phasenweise hier gelesen habe und mein Baby da noch sehr klein war...

mir bietet sich die Möglichkeit halt nicht so weit zu reisen... denn zumindest meine Kleinste kann/möchte ich noch bei niemanden alleine lassen...

Tut mir leid das ich die Frage gestellt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susafi

Antwort von aurelia12 am 15.01.2010, 14:11 Uhr

Ich finde es in Ordnung was Du geschrieben hast und es bei Dir ist, wie es ist. Kein Grund sich rechtfertigen zu müssen. Deine Sätze sind für mich keine Grundlage einer Diskussion, auf keiner Seite, weder auf Deiner noch auf der anderen. Einfach stehen lassen und gut ist. "Leben und leben lassen" - der eine so, der andere so.

F R I E D E N !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Frage wäre...

Antwort von aurelia12 am 15.01.2010, 14:13 Uhr

ist wirklich ein allgemeines Treffen gewollt? oder sollte es tatsächlich nur für Münchener sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage wäre...

Antwort von LoveMum am 15.01.2010, 14:15 Uhr

Nur Münchener. Deshalb fährt Ralph aus Hamburg! ja auch hin

Jetzt ist mal gut hier mit dem Kinderkram oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage wäre...

Antwort von Suka73 am 15.01.2010, 14:18 Uhr

MANN... KOMMT ALLE egal woher.
Die Idee kam gestern in einem ständigen Hin- und Hergeschreibe zwischen Cat, Emfut, keine Ahnung wer noch alles dabei war... und dann hat sich halt noch jemand rangehangen und noch jemand, und du kannst da schlafen und du da - und der Beitrag war eröffnet.

Wie gesagt, ich mache auch gern bei einem Mitteldeutschlandtreffen mit. Ich organisier das auch gern - hab ja Zeit *flöt*

Unter Umständen finden sich ja vielleicht auch Fahrgemeinschaften und Hotels haben wir auch preiswerte, sofern jemand nicht unterkommt (Motel One z.B.)

Ich habe nicht mit so einer großen Resonanz gerechnet und freue mich total darüber. Das Datum hat für mich halt persönlich auch noch ne Bedeutung, da ich am 16.5. 35 Jahre alt werde. Sprich, sollten ein paar um Mitternacht noch wach sein, könnten wir reinfeiern :o) und so habe ich mir das immer vorgestellt...

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo ist das problem?

Antwort von Einstein-Mama am 15.01.2010, 14:19 Uhr

in den zug steigen, am sackbahnhof aussteigen.
kann ich eigentlich brian molko mitbringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, nix molko

Antwort von vallie am 15.01.2010, 14:21 Uhr

den kann ich bei mir auf der couch nu wirklich nicht unterbringen.

und ich fahre maximal bis einstein. da bin ich zickig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist das problem?

Antwort von Suka73 am 15.01.2010, 14:21 Uhr

sieht er gut aus und ist Mitte 30??

Wer oder was ist Brian Molko?

Und achso, von mir noch nachträglich ein herzliches Willkommen. An mir war das vorüber gezogen, dass Du Dich hier angemeldet hast, war zu der Zeit in Berlin und immer nur kurz online.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sackbahnhof

Antwort von vallie am 15.01.2010, 14:22 Uhr

ich beömmel mich immer noch über den ausdruck und daß du da stehengebleiben bist, wo du ausgestiegen bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sackbahnhof

Antwort von Suka73 am 15.01.2010, 14:23 Uhr

und das war? Gleis 26 ganz hinten, wo die Züge schon wieder rausfahren????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein, nix molko

Antwort von ChrisStoffel am 15.01.2010, 14:29 Uhr

Vallie, der ist doch Handgepäck, der passt überall noch hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fast sue!!!

Antwort von vallie am 15.01.2010, 14:33 Uhr

in der tat, es war gleis 26, wenn mich nicht alles täuscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde ja auch gerne kommen...

Antwort von Möhrchen am 15.01.2010, 14:35 Uhr

...aber im Mai ist´s mir noch zu früh - höchstens wirklich recht spontan, wenn ihr dann noch offen seid...*lach* ...aber wer weiß, vielleicht war das auch nicht das letzte Treffen...;-)

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fast sue!!!

Antwort von Nathalik am 15.01.2010, 15:17 Uhr

ja, es kann nur Gleis 26 gewesen sein. Denn dort im abgedunkelten Bereich landen alle aus besagter Pampas eintreffenden Klapper-Asi-Züge. Vorgestern selbst erlebt. Und dann sieht man gleich, welche Priorität besagter Landstrich im Freistaat geniesst. Nix mit Stoiber "da wird der Bhf zum Flughafen" o.ä. Mich hats gewundert, dass es dort keine Passkontrolle und Nacktscanner gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von Nathalik am 15.01.2010, 15:20 Uhr

wenns dumm kommt, schleppen mich just an dem WE meine zwei weltbesten Freundinnen zu den weissen Nächten nach St. Petersburg mit. Ich hab keine Ahnung, was das ist, aber es hört sich verrückt genug an, dass ich dabei sein muss.

Aber wenn ich da bin, bin ich dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Süddeutschland-AE-Treffen in München

Antwort von Suka73 am 15.01.2010, 15:28 Uhr

warst Du schon mal in St. Petersburg? Eine hammergeile Stadt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist das problem?

Antwort von Einstein-Mama am 15.01.2010, 15:29 Uhr

ja suka, er ist 37 und sieht gut aus *find*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.