Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asujakin am 28.11.2010, 18:58 Uhr

Schwiegers haben meinem Sohn einfach die Haare geschnitten !!!!

Ich glaube ich platze gleich. Wenn der Kleine nicht hier wäre (meine Mutter passt grad auf ihn auf) dann würde ich hier vor Wut heulen, ich bin soooo rasend!

Schon mit 6 Monaten hat meine Schwiegermutter ihm einfach so die Ohren frei geschnitten ohne zu fragen...

Im Sommer gab's den letzten Schnitt und mein Mann und ich waren uns eigentlich einig, dass N. jetzt lange Haare haben soll/darf und wir sie ihm nicht mehr schneiden. Ein halbes Jahr haben wir sie jetzt schön wachsen lassen, es sah endlich mal nach was aus - und nun?!

Kommt er zurück und sieht aus wie Kraut und Rüben! Einfach wild reingeschnitten, Nacken frei aber Ohren nicht, oben auf dem Kopf ausgedünnt (was auch bedeutet dass er jetzt wieder Geheimratsecken hat) und naja - es sieht einfach FURCHTBAR aus

Aber das schlimmste: Keiner hat gefragt! Klar, der Papa war dabei - aber der traut sich doch nicht den Mund aufzumachen. Und er hat in den letzten 6 Monaten nicht EINMAL gesagt, dass er ihm die Haare schneiden möchte. Ich weiß, dass das von meiner Schwiegermutter ausgeht, weil sie es nicht ausstehen kann, wenn Kinder, bzw. kleine Jungs Haare im Nacken, bzw. vor den Ohren haben :(

Im Sommer hatte ich auch überlegt dem Zwerg einen Iro zu schneiden, der Vater wollte nicht, also wurde eben nicht geschnitten - wir haben uns drüber unterhalten und das GEMEINSAM entschieden.

Und jetzt sowas - ich platze...grrrr echt ich bin SO SAUER!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.