Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 29.03.2009, 16:24 Uhr

Schwanger und alleinerziehend

HUHU !!

ich war auch alleine, bevor das moppelchen geschlüpft ist.

das kenn ich auch, dass alle welt dachte, ich hätte den passenden vater zu der kugel. je größer die wampe, desto dicker wurde mein fell ! falls ich direkt drauf angesprochen wurde, ob der vater sich freue oder wie es ihm ginge, hab ich direkt geantwortet, dass ich es nicht wisse, da er "weg" sei.
du bist doch nicht hinz und kunz rechenschaft schuldig !

ich hätte gerne meinen ex in die schwangerschaft miteinbezogen, denn alleine zu all den untersuchungen; zu den vorbereitungskursen; shoppen; namen aussuchen etc, ist nicht ganz leicht. gerade wenn man hormonell bedingt SEHR nah am wasser gebaut ist, wie ich es war. klar, eine freundin o.ä kann auch händchen halten und unterstützen, ist aber nicht dasselbe. das kind ist ja auch ein teil des vaters. frag ihn doch einfach ! und wenn es dir zuviel wird, kannst du immer noch grenzen setzen oder die notbremse ziehen !

LG Uta

( oh,übrigens tummelten sich auf meiner vorletzten arbeitsstelle gerüchte, ich wisse ja gar nicht, WER der erzeuger sei, da ich meine liebesdienste für etwas geld im internet zur verfügung gestellt habe....lol)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

so schwangere kollegin ist jetzt ertsmal für eine woche krankgeschrieben

hallo na das fängt ja schon gut an. hatte ja vor ca 2 wochen geschrieben das die kollegin schwanger ist. sie hatte letzte wochen schon blutungen und jetzt am we wohl auch wieder blutung und wehen,sie ist in der 7 o 8 ssw. jetzt können wir schonmal anfangen uns die stelle ...

von Carina+Eve 08.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mann wiel 3 kind nicht vielleicht bald alleinerziehend

morgen. brauche euren rat bin in der 7 ssw.ist mein 3 kind dann ich freue mich riesig war ungeplant. mein mann wollte kein 3 kind nun ist es aber passiert. mein problem er freut sich überhaupt nicht meckert nur rum usw. im haushalt usw.auch kids hilft er überhaupt nicht ...

von Kevin 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

kollegin schwanger und umfrage wegen arbeitszeiten?

hi meine kollegin ist wieder schwanger. sie lebt getrennt von ihrem mann und hat jetzt einen neuen partner. ist das immer noch so,wenn das kind in der noch bestehenden ehe geboren wird,ist es ertsmal automatisch das kind des nochehemanns? na dann werd ich wohl ab ...

von Carina+Eve 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bewerbung etc. als Alleinerziehende

Hallo! in naher Zukunft will ich mich von meiner bisherigen Stelle auf andere Angebote bewerben. Ich muss und will nicht dringend wechseln. Würde ich mich verbessern (finanziell oder anderweitig) bin ich aber interessiert. Wie habt ihr das mit eurem ...

von suchepotentenmannfürsleben 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Ab wann ist man denn Alleinerziehend? FRUST-Beitrag!

Seit dem Tag, andem ich meinen Schwangerschaftstest gemacht habe, bin ich alleine. Heute ist mein Kleiner 12 Monate alt. Ich musste mich durch jeden Kram durchkämpfen. Zwar war da noch die Familie und ein paar gute Freunde, doch die wohnen nicht um die Ecke. Jetzt zu meiner ...

von suzzaluzz 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend und arbeiten gehen - Wie schafft ihr das?

Ich schreibe mal etwas zu uns. Ich bin zwar nicht in dem eigentlichen Sinne alleinerziehend, aber irgendwie doch. Mein Sohn ist fast 13 Monate. Also mein Mann ist erwerbsunfähig und kann mir kaum etwas helfen, er braucht bei manchen alltäglichen Dingen sogar meine ...

von Hotsprings 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Reisetip für alleinerziehende Freundin gesucht

Gibt es nen netten Gruppenreiseveranstalter für AE? Meine Freundin möcht enicht mehr allein zu zweit reisen und sich auch nicht an andere Familien "ranhängen", weil sie sich da immer störend vor kommt (warum und ob das richtig ist mal außen vor ...

von Geisterfinger 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Ab heute abend vielleicht nicht mehr alleinerziehend!!!!!

Hallo!!!!! Habe heute abend ein Date mit jemandem mit dem ich schon öfter mal ein Date hatte und wo man glauben könnte das wir schon längst zusammen sind. Naja aufjedenfall treffen wir uns heute abend noch einmal und dann,möchte ich nägel mit Köpfen machen. er ist nur 1,5 ...

von Anka85 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Ich bin zwar nicht alleinerziehend, aber...

im "Partnerschaftsforum" ist grad ne Diskussion in der es um das Thema Trennung und dann Geld vom Staat bekommen geht. Und mich machen manche Postings da echt sauer! Vielleicht mag sich jemand einmischen? Ist gleich die erste, ewig ...

von Dorsa 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Rauchen und Schwangerschaft

Meine Schwester und ihr Freund planen ja bald ein Baby. Sie sind beide starke Raucher, schwören aber hoch und heilig, bei einer SS sofort aufzuhören. Klappt das? Wer konnte auch schlagartig mit dem Rauchen aufhören? Ich hab nie geraucht, kann nicht mitreden...

von Joni76 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.