Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ursula- am 29.03.2009, 20:39 Uhr

1000 Dank schon mal...

hallo!
auch ich war schon in der ss allein.. wir zertstritten uns am gleichen wochenende der erzeugung. und dann haben wir uns während der ss ca 3 mal gesehen und garnicht gut verstanden. (er hat den kontakt abgebrochen, weil er neu liiert war und beides nicht unter einen hut bekommen konnte)
ich stand ganz allein da mit allem. niemand hat je meinen bauch berüht, ausser ich.
naja, kurz vor der geburt meines kindes (11monate) war der kindsvater wieder single, und der kontakt wurde besser. mittlerweile haben wir endlich eine regelung gefunden, er besucht uns alles 2 wochen für 2,3 std.. was so gesehen zu wenig ist, da keine richtige bindung aufgebaut werden kann. aber andererseit besteht zumindest kontakt, was ich nie erwartet hätte und für mein baby EXISTIERT zumindest ein papa. auch wenn ich nicht weiß, wie es in zukunft aussehen wird.
ich habe sehr gutem kontakt zu den eltern von dem kindsvater und das ist seeeehr seeehr viel wert!

also ich denke, leider ist es keine seltenheit mehr, dass man allein da steht, mitunter schon in der schwangeschaft, aber es ist alles zu schaffen, und ich finde es super schön, wenn man versucht einigermaßen kontakt zu halten als eltern. des kindes wegen.
auch wenn es manchmal schwer ist. man darf sich damit aber nicht kaputt machen ..

alles gute wünsche ich dir!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.