Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 29.03.2009, 16:25 Uhr

ich

ich habe etwa in der 10.ssw den vater meiner großen tochter verlassen und war alleine.
es war schon eine traurige zeit, weil ich die rama-werbung immer vor augen hatte und auch meinte, da fehlt was.
meine freunde wußten alle bescheid und das einzig ungute, was ich erlebte war, als ich einen gebrauchten kiwa kaufte, sagte die OMA der verkäuferin, ach geh, oana stehlassnen kamma oan kinderwogn a schenga!
gvk war eine stunde mit den vätern, da haben aber einige gefehlt und bei der geburt war meine mutter und meine freundin dabei. ICH war die, die sich komisch fühlte, denn 9 jahre später ( also genau der abstand, den du auch hast ) bekam ich meine 2.tochter MIT mann und das war nur unwesentlich anders....

wenn er sich allerdings interessiert, würde ich ihn einbinden....habe ich weitestgehend getan, aber ohne gvk und geburt, denn DAS wußte ich, daß ich ihn da nicht dabeihaben wollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.