Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 27.02.2011, 0:05 Uhr

Schreibaby und alleinerziehend

Eine Bekannte hatte monatelang ein Schreibaby. Irgendwann hat sie endlich ein Arzt ernstgenommen mit ihrem Verdacht auf Kiss-Syndrom. Nach einer Woche war ihr Schreikind ein ruhiges Baby. Vielleicht wäre auch das eine Möglichkeit / Ursache ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Frage zum Mehrbedarf bei Alleinerziehenden

Hallo, vielleicht kennt sich jemand von Euch damit aus: Ich habe einen Teilzeitjob und bekomme aufstockend Hartz 4. Darin ist ein Mehrbedarf für Alleinerziehende von 36% enthalten (129,- Euro). Dieser Mehrbedarf gilt für Alleinerziehende mit einem Kind unter 7 Jahren ...

von PeggyM 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Eine alleinerziehende Mama bräuchte Votinghilfe

Sie kann dort eine Reise gewinnen, die Sie gerne Ihren Eltern als dankeschön geben würde, da sie imer auf Ihre Tochter aufpassen. Sie ist alleinerziehend und geht arbeiten und braucht deshalb die Unterstützung Ihrer Eltern. Und nun Eure. Es wäre sehr sehr lieb von ...

von Dinchen16012009 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehenden WG in Mainz Zimmerangebot

Hallo, wir suchen WG Mitbewohner in Mainz. Wir, sind meine Tochter 15 Monate und ich 31 Jahre. Unsere Wohnung hat 90 m², zwei Zimmer ein grosses Wohnzimmer, Küche und Bad, Tiefgaragenstellplatz und Fahradkeller und zwei grosse Balkone. Sie liegt in der Nähe der Uni. Die ...

von BaerbelS 12.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Umfrage: Wieviel Urlaub macht ihr als Alleinerziehende?

Hallo, da ich gerade im Internet "wühle" und irgendeinen schönen Sommerurlaub für mich und meinen Sohn suche, interessiert mich mal, wieviel Urlaub Alleinerziehende so machen? Wie oft fahrt ihr im Jahr in den Urlaub und wieviel gebt ihr dafür im Jahr aus? Welches war ...

von PeggyM 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Weihnachten bin Alleinerziehend

Hallo Erst mal frohe Weihnachten an euch allen? Ihr kennt das bestimmt es ist Weihnachten und seit bestimmt in der Ausbildung und verdient nicht viel. Ich habe diese Jahe das Problem das ich meinen Kind keine Geschenke machen konnte. Was mir als Mutter sehr leid tut und ...

von Daniela-Patricia 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend

Hallo, bin neu hier, da ich seit kurzem alleinerziehend bin. Fühle mich noch nicht ganz wohl, da die Trennung noch nicht lange hier ist. Wie kommt ihr denn klar bzw habt ihr Tips für mich? Wisst ihr auch wie das mit dem Elterngeld ist, wenn man sich im Bezugszeitraum ...

von Yve1980 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend, Harz4 GARKEIN ELterngeld mehr???

Hallo Hab heut ein Schreiben von der Familienkasse bekommen da ja ab Januar das Elterngeld auf Harz4 angerechnet wird.... Nun meine Frage... Gilt das generell...oder dürfen die, die zwar harz4 bekommen aber auch noch alleinerziehend sind einen Teil davon DOCH ...

von mellidavid 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

was ist das schlimme an Alleinerziehenden????

hatte heute meine erste Wohnungsbesichtigung... Ich hätte stinken können wie ein Tier, die Nadel noch im arm haben können und 4 Kinder und 3 Hunde (von mir aus noch 2 große schlangen) ABER "nee also Alleinerziehende können wir leider nicht nehmen, dass ist uns zu ...

von engelchen_lpz 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Alleinerziehend - schwanger - Vaterschaftsanerkennung?

Ich bin seit 2,5 Jahren alleinerziehend mit meinem 4jährigen Sohn...im Januar hab ich meinen (mitlerweile wieder Ex-) Freund kennengelernt.... es lief alles super... Jetzt bin ich in der 26 Woche schwanger, er ist seit 8 Wochen weg, interessiert und kümmert sich ...

von kati22 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: alleinerziehend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.