Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 26.02.2011, 15:08 Uhr

JUHU mein Sohn hat einen Platz an der Gesamtschule!!!!

Huhu,
gerade kam die sehnlich erwartete Post: Mein Sohn hat einen Platz an der Wunsch-Gesamtschule! Ich bin sooooooo erleichtert!
Dieses Jahr wurde wieder jedes 3. Kind dort abgelehnt!

Unser WE ist gerettet.

LG K erstin

 
6 Antworten:

Re: JUHU mein Sohn hat einen Platz an der Gesamtschule!!!!

Antwort von Pedilein am 26.02.2011, 16:25 Uhr

Glückwunsch



Re: JUHU mein Sohn hat einen Platz an der Gesamtschule!!!!

Antwort von mela_mit_alex am 26.02.2011, 16:32 Uhr

glückwunsch



Glückwunsch! m.T.

Antwort von Keksraupe am 26.02.2011, 17:08 Uhr

ist das echt so eng bei euch? Ich weiß, dass bei uns einfach jeder an die Gesamtschule ist, der nicht aufs Gymnasium gegangen ist...



@Keksraupe

Antwort von leaelk am 26.02.2011, 17:17 Uhr

Hallo,
ja hier ist das so eng und mein Sohn wäre zum Gymnasium gegangen, wenn er dort keinen Platz bekommen hätte.
Die Schule hat einen super Ruf, bekommt jedes Jahr alle möglichen Preise, bringt die Hälfte der Schüler, die dort in Klasse 5 anfangen zum Abitur (es wird das allgemeine Zentralabitur geschrieben!) und ist einfach super!

LG K erstin



klingt ja super!

Antwort von Keksraupe am 26.02.2011, 17:41 Uhr

bei uns ging die gesamtschule bis zur 10. und dann halt wer wollte aufs gym, aber die hatte nen miesen ruf, und das zu recht...



Re: klingt ja super!

Antwort von Anjaunddavid am 27.02.2011, 10:00 Uhr

Ich freue mich für euch und weiß ja auch, was das heißt, einen Platz an einer guten Schule zu haben!
David wird auf eine KGS (Kooperative Gesamtschule) kommen, Klassen mit 15 KIndern und mit tollen AG`s am Nachmittag!
Dafür muss er zwar 20 Min. mit dem Bus fahren, aber das nehmen wir gerne in Kauf:-)



Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.