Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carisma21 am 28.09.2010, 23:16 Uhr

schaffe es nicht mehr...

danke für deine rückmeldung. ich habe das gefühl, in einem Hamsterrad zu stecken. komme mir aber albern vor, zum arzt zu gehen und dort zu sagen, dass es mir zu viel wird. ich habe hier letztens einen anfall bekommen, geweint und den rest der familien gefragt, ob sie nicht sehen, dass mir alles über den kopf wächst... alle haben einen betroffenen gesichtsausdruck aufgesetzt, sindn einen tag um mich rum geschlichen und dann war's schon wieder vorbei. das schlimme ist halt, dass mir immer noch alle sagen, wie gut es mir geht. toller job, toller mann, eltern, die mir helfen und mich unterstützen... das tun sie ja auch. opa will halt nicht, dass das haus zuwuchert... ist ja auch lieb von ihm. ich habe ha´lt das gefühl, dass keiner wertet, was ich tue. meinem mann habe ich auch schon vorgeschlagen, morgens früher in die firma zu fahren (er ist zur zeit allein, hat nur eine hilfe) oder nachmittags was für uns zu tun. er macht keinen urlaub, nimmt keinen tag frei, weil er ackert we verrückt. und wenn er dann zu hause ist, ist er total kaputt. kann ich ja auch alles verstehen. nur ich kann ja auch nix dafür... wie hat dein arzt dir denn geholfen? und wie ist es bei dir weitergegangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.