Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carisma21 am 28.09.2010, 20:38 Uhr

schaffe es nicht mehr...

Vielen Dank für all die Rückmeldungen!
Wir sind schon so lange zusammen, haben aber erst im April geheiratet. Das Kind ist nicht sein Sohn, er hat ihn aber quasi adoptiert. Problem ist seine Firma. Sein Vater hat dort voll mit gearbeitet, ist aber gesundheitlich ausgefallen. Er sucht nach angestellten aber das ist schwierig.
Hier bleibt schon sehr viel liegen, es ist nicht immer tipptop aufgeräumt. Mein Sohn ist bi 15 Uhr in der KITA. Dann holen ihn Oma oder Opa und gegen 17 Uhr hole ich ihn dort ab. Ich möchte einfach auch mehr Zei mit ihm haben. Wir haben so eine Schwere Zeit hinter uns. Der Streit mit seinem Vater um Besuchszeiten und Umgang hat und nimmt uns noch sehr mit. Der Kleine hat ja auch seit geraumer Zeit mit Verhaltensauffälligkeiten zu kämpfen, ist in Therapie.. Wobei sich das alles ja sehr verbessert hat, seitdem er seinen Vater nicht mehr sieht. Auf Anraten seiner Psych. und eines psycholog. sachverständigen natürlich -bevor ein Aufschrei durch die Menge geht- !
Elterngeld bekomme ich keins, da ind 2005 geboren ist. allerdings war das auch MEIN Lösungsansatz: ein Baby... Dann kann ich erst mal ein Jahr Pause machen, bekomme elterngeld und wir wünschen uns sowieso noch eins. Jünger werde ich auch nicht...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.