Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 28.09.2010, 19:12 Uhr

schaffe es nicht mehr...

ich habe schon mehrfach versucht ein Beitrag zu schreiben, aber immer wieder gelöscht... ich versuche es nochmal ohne anmassend zu klingen... irgendwie schauen alle nur auf das Finanzielle und Partnerschaftliche... mich würde eher interessieren wo das Baby aufwächst? Bei einer 41 h Woche + zusätzliche Fahrzeit also eigentlich eine 46 h Woche... wirst du ja nicht viel von dem Kleinen haben... also ich habe ja wirklich Respekt vor Eltern die gleich wieder arbeiten... aber wenn du merkst es klappt nicht... warum nimmst du nicht die Elternzeit in Anspruch? Dann bekommst du doch das Elterngeld... kannst vielleicht noch Wohngeld dazu beantragen... dann dürfte das doch finanziell hin hauen oder?

Dein Mann scheint sich weder für deine Belangen, noch das des Sohnes zu interessieren... vielleicht solltest du überlegen was du willst, was ihr wollt und einen Weg finden... wenn er uneinsichtig ist solltest du deine Prioritäten überdenken...

Warum lässt du dir von deinem Papa vorhalten was eure Aufgaben sind? Warum macht er diese Aufgaben im Garten wenn er es gar nicht will? Also ich würde zu solch einem Menschen sagen er brauch es nicht zu erledigen... dann verwildert eben alles...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.