Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 01.11.2009, 9:26 Uhr

sch... date - bin immer noch auf hundertachtzig.

moin.

gestern hatte ich eine begegnung der etwas anderen art. ich bin immer noch stinkesauer und versuche, von der palme runterzukommen. was mir aber nicht gelingt, sondern ich werde immer sauerer.

und zwar habe ich über ilove.de vor etwa einer woche einen typen kennengelernt. wir haben letztes wochenende geschrieben - das hat mich nicht sooo vom hocker gerissen, aber ich fand ihn nett - die woche über habe ich ihn gar nicht online gesehen.

eigentlich hatten semiha und ich für gestern andere pläne *winke*, das hat sich aber zerschlagen und so war ich mit den kids gestern abend daheim.
meine freundin und ihr freund haben mir hier noch ein paar regale an die wand geschraubt, als oben genannter typ sich hier gemeldet hat, ob wir uns heute abend nicht sehen wollten, er würde mich doch so gerne kennenlernen. aber zuallererst müsste er noch nach saarbrücken, sein auto abholen, das habe er gestern dort vor der disco stehenlassen.

nett wie ich bin, habe ich ihm gesagt, dass ich ihn gerne an sein auto fahren kann, aber ganz sicher keine zeit, lust und energie habe, die nacht zum tag zu machen. ich hatte ja bis gestern morgen gearbeitet, hatte mittags dementsprechend wenig schlaf und am frühen abend schon die ersten ermüdungserscheinungen. *soifz*

er hat dann mein angebot angenommen und eine einladung zum essen ausgesprochen.
anna wollte lieber daheim bleiben, ich hab malena eingepackt und bin mitsamt kind los. irgendwann hab ich ihn sogar gefunden, wir sind nach saarbrücken, er ist zu seinem auto, er wollte noch zum geldautomaten, wir würden mit getrennten autos zu einem treffpunkt fahren und dann dort essen gehen.

naja, und seitdem hab ich diesen typen weder gesehen noch gesprochen.

hab mit malena dort etwa eine halbe stunde an der strasse gestanden und gewartet (mitsamt geldautomatmelken waren 30 minuten für den weg mehr als grosszügig bemessen), als anna anrief und mit winzigkleiner stimme fragte, ob ich endlich nach hause käme (meine freundin war oben in ihrer wohnung und wusste, dass anna daheim ist, das kind war also nicht alleine und hätte auch jederzeit ne treppe höher gehen können).
also hab ich versucht, den kerl anzurufen - er hat mich dann mitm handy einfach weggedrückt.
ich ihm also eine sms geschrieben, dass ich jetzt weg müsse und lieber unterwegs noch ein kebab kaufe - bis dann.

es kam weder ein schade, noch ein ist gut, noch ein danke, noch ein bis bald, sondern gar nix mehr.

es tut mir ganz sicher nicht um diesen typen leid - ich fand ihn noch nicht mal lustig und berichte über versackte disconächte als konversationsaufhänger sind auch nicht mein ding. selbst als ich noch kinderlos war, bin ich äusserst selten in discos gegangen, das ist nicht meine welt und die musik dort zum abgewöhnen.

was mich daran ärgert ist einfach, dass er wie selbstverständlich meine hilfe annimmt - ich opfer ihm meine zeit und mein spritgeld - nicht mal ein kleines danke kommt und weil ihn offensichtlich statt der erwarteten angelina jolie leider nur roseanne gefahren hat muss mann das auch nicht, sondern es genügt, die frau gruss- und kommentarlos stehen zu lassen, nicht mal ne sms zu schicken und gar nicht erst aufzutauchen.
im grunde hätte er mich ja gar nicht erst dafür durch die stadt zu einem treffpunkt schicken müssen, sondern hätte sich gleich verabschieden können, als ich ihn an seinem auto habe aussteigen lassen.

so, jetzt hab ich mich genug geärgert und jetzt lass ich es auch sein. wie emfut immer so schön sagt, man kann sich über etwas ärgern, ist dazu aber nicht verpflichtet. und genau das werde ich jetzt konsequent umsetzen.

lg,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.