Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eternity am 01.11.2009, 16:28 Uhr

er hat doch aber ein bild von dir gesehen???

@ Semiha: *die ihn dann vergewaltigen oder die Haut abziehen*.......hast Du Hannibal geschaut gestern...... ich schon, hab mich wohlig auf dem Sofa begruseln lassen und mich gefreut, daß DER mir im Internet noch nie begegnet ist.

@ spiky: habe in Partnnerschaftsforen zu 99 % die Erfahrung gemacht, daß man sich eigentlich wie in einem Katalog registriert und dann so etwas wie verfügbares Angebot für die meisten Männer ist.
Zu diversen Zwecken: Seelsorgerin, weil es gerade mit der aktuellen Freundin nicht klappt, Lückenbüßerin bevor sich Mann auf die längst im richtigen Leben Auserkorene stürzt, Ventil für Frustrationen aller Art, die sich in Droh-und Beleidigungsmails manifestierten, OneNightMäuschen....etc., und alles, was Frau nie braucht.

Es ist soooooooo easy, ohne Blickkontakt und Körpersprache (die im richtigen Leben einen gewissen Selbstschutz darstellen) ganz anonym in den Monitor zu glotzen, die Tastatur des Handy zu traktieren....wie beim Pizza bestellen (sorry, für mich bist Du keine Pizza )....und schon kommt sie angerauscht, die Erfüllerin aller kurzfristigen Wünsche.

Es ist zu einfach. Es muss sich im Internet niemand damit auseinandersetzen, daß Du etwas wie eine Intimsphäre hast, die zu überschreiten es im richtigen Leben Anstrengung und Respekt erfordert.
Der viereckige Kasten hat nämlich keine.

Der Blickkontakt ist dabei denke ich, ein nicht zu unterschätzendes *Hindernis* im richtigen Leben.
Sag doch mal zu Deinem Monitor *schau mir in die Augen Kleiner*....

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man sich einfach zu leicht verfügbar macht. Und daß die wenigsten genügend Empathie besitzen, um auch anonym den nötigen Respekt füreinender aufzubringen.
Da ich es auf Dauer seelisch nicht verkrafte, Gebrauchsgegenstand statt Mensch zu sein, hab ich das ganze Theater bleiben lassen.
Zudem hatmeine Frisur im Lauf der Zeit gelitten - mir standen nämlich angesichts der zahlreichen irren Erfahrungen pausenlos die Haare zu Berge......

Triff Dich das erste Mal an einem belebten Ort, traue zunächst einmal keinem, erwarte nichts. Damit kannst zumindest eine gewisse Schadensbegrenzung erreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.