Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 01.11.2009, 11:08 Uhr

sch... date - bin immer noch auf hundertachtzig.

sophieno,

sagen wir es mal so: der gute wollte wohl gern ein rohr verlegen, hat nicht halle berry im auto vorgefunden, und das war es dann.
ihn zu fahren war ja mein vorschlag - er war so wild darauf, mich endlich zu treffen und das war mein zeitfenster, wo ich ihn eben mal spontan und unverbindlich treffen konnte.

für mich wäre es ja völlig in ordnung gewesen, ihn nur dorthin zu fahren, umzudrehen und wieder heim zu fahren. ich war müde und eigentlich ziemlich unlustig. so gesehen war das jetzt kein drama.

mich ärgert nur, dass er mich dann noch zu einem essen überredet, durch die halbe stadt fahren lässt - und dann dort nicht mehr auftaucht. spätestens bei meinem anruf/sms hätte er noch reagieren können. von wegen verfahren, kein geld auf der bank, auto kaputt, was weiss ich.
aber sich dann gar nicht mehr zu melden, ist doch schon der gipfel der dreistheit.

ach, und spmfl: diese befürchtungen habe ich nun gar nicht. was hätte er denn tun wollen? mir auf der autobahn ein messer in den rücken rammen? und ich rase dann mit 120 in die leitplanke, woraufhin er in die windschutzscheibe geschleudert und sein makelloses gesicht von den splittern zerschnitten wird?
mir ins lenkrad greifen? damit sich das vorgenannte szenario abspielt?

vielleicht hatte ich da bisher mehr glück als verstand, aber da halte ich es ehrlich so wie semiha. die meisten männer wollen einfach nur ihr schiff versenken und sind - von temporärem, geilheit-induzierten wahnsinn mal abgesehen - vielleicht beschränkt und doof, aber nicht gemeingefährlich.
meine erfahrungen waren vielleicht frustrierend (siehe letzte nacht), aber nicht beängstigend.
manchmal muss frau da auch über ihren schatten springen, denn sonst findet sich kein potenter mann fürs leben, noch nicht mal für eine nacht...

lg,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.