Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aurelia12 am 01.11.2009, 18:38 Uhr

er hat doch aber ein bild von dir gesehen???

Ich finde auch, dass das der Oberhammer von so einem Typen ist!!!

... allerdings hätte ich das auch nicht gemacht, aus Sicherheitsgründen...

Aber zum Thema Sicherheit: in meiner Jugendzeit hatte ich über 15 Jahre (seit der Kindheit) eine sehr hübsche "beste Freundin". Sie sah so aus, wie Männer es wünschen: schlank, blond, lange Haare! alle, wirklich (fast!!!) alle Männer flogen auf sie... sie machte nur so Blind Date Sachen, fuhr überall mit, ging mit und glaubte den Typen sämtlichen Sch... den sie von sich gaben... Tenor: ihr passierte (zum Glück!!!) nie etwas!!!

Ich hingegen, die von Haus aus auf Sicherheit bedacht erzogen wurde und ebensolche lebte und so etwas nicht machte, geriet immer an Typen, die sich im Nachhinein als extrem verhaltensauffällig bis gestört entpuppten... einer stalkte mich sogar über Jahre hinweg...

... demzufolge hat für mich heute das reine Sicherheitsdenken auf so was bezogen nicht den alleinigen Wert... trotzdem komme ich persönlich aus der "sicheren Nummer" nicht raus, aber die Typen, die ich dabei kennen lerne, sind auch nicht das "non plus ultra"...

Frau lernt einfach dazu! in diesen Ordner abhaken und sich sagen, dass der "Wegfahrer" nicht alle 12 beisammen hat!!!

Und trotzdem: gut, dass Dir nichts passiert ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.