Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 30.05.2011, 20:32 Uhr

Salatschleuder- Jubel :-)))



Täglich Männerbesuch , aber trotz langen ungedudigen *lach* Wartens war nie das richtige Mitbringsel dabei.
Tagelang habe ich meine Zeit mit verbracht, habe und und dann und und . Habe gehofft und . Und mich mit und und (ähh, das ist futuristisches Denken, wir planen daran zu arbeiten *gg*)abgelenkt.

Und DANN endlich! Beim nächsten Männerbesuch (des Postboten*lach*) kommt die ersehnte Salatschleuder
DAAAAANKEEEE! Da muss wirklich jemand Fähigkeiten haben . Ganz lieben Dank!
war und hat sie gleich mit ausprobieren wollen , ich konnte aber Schlimmes verhindern.

Nun haben wir eine wunderschöne Salatschleuder, nur fehlt uns (noch ) der (für Umdieeckedenker ), aber mit viel werden wir bald welchen haben und können es uns dann lassen. .

P.S. Die Bilder von hast du schon?



LG
du weißt schon, wie ich das meine ;-))
S

P.S. für diejenigen, die meinen, dass soetwas nicht hierher gehört:
Es gibt Zeiten als alleinerziehender Mensch - die kennt ihr sicher auch - da freut man sich aus für andere niemals nicht nachvollziehbaren Gründen über Dinge, die alltäglich erscheinen, es aber für den einen jemand gefühlt eben nicht sind - vielleicht auch, weil ein anderer jemand diese Dinge dazu macht. Das ist tooootaaaal lieb, rettet manche regenverhangene Tage, die man allein daheim sitzt und hat in diesem Falle jemanden eine große Freude gemacht (die man nur in Kenntnis der Situation nachvollziehen kann, was hier wiederum zu einem Roman und damit unerwünschter Überlänge führen würde und deshalb weggelassen wurde ;-)
Also freut euch einfach mit ! :-))

 
2 Antworten:

cool aber anstrengend :-)

Antwort von ungewohnt am 30.05.2011, 20:38 Uhr

Da braucht man ja ein Wörterbuch......
Danke für deine aufbauenden Worte - ich hab es heut hinter mich gebracht, auf das Ergebnis muss ich ja noch warten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist schuld, dass...

Antwort von Mucki+Ninchen am 31.05.2011, 7:22 Uhr

...ich hier sitze und weine :-))))

Schöne Geschichte, tolles Schlusswort!

Viel Spaß mit der Salatschleuder - hoffentlich darf man bald wieder schleudern!

GLG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.