Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 19.01.2014, 18:51 Uhr

SIe ist neidisch....auf MICH!! :O

Stimmt, vom "wilden Leben" kann ich echtt nicht sprechen.
Bin im Dauerstress zwischen zwei Jobs und zwei Kindern hahaha..... Ich liebe jede einzelne Station in meinem Alltag aber ab und zu ein wenig Zeit zum Verweilen wäre klasse.

Das Problem liegt wohl tatsächlich bei ihrem Mann und dessen Unfähigkeit zu sprechen. Sie heult sich bei ihm aus erzählt ihr über ihre Unzufriedenheit und gibt auch wirklich alles für die Familie (so wie ich das sehe) aber selbsr auf ihre Trennungsdrohungen kommt wenig bis gar keine Reaktion. Ich glabe, dass er sie liebt, ja das tu ich, aber er ist sprachlos, unfähig seine Liebe zu zeigen und mehr von sich zu geben. Er nimmt was sie ihm gibt, Essen, Umarmungen, Küsse, nette Worte...Aber es kommt nichts zurück.
Wirklich traurig :/

Eheberatung (zwei Gesprche oder so ähnllich) hat genau NULL gebracht..... Naja, ich steh vor allem ihr bei und werdee sehen wohin sich das alles entwickelt.

GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.