Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 28.03.2009, 9:26 Uhr

Renovierung

ich liebe myhammer....

du beschreibst die anfällige arbeit möglichst genau: was gemacht werden muß; wieviel qm. guck vorher, was ähnliche aufträge gekostet haben, dann hast du eine preisvorstellung. wenn geboten wurde, kannst du jederzeit einen sofortauftrag vergeben; dir einen anbieter aussuchen. ansonsten erhält der mindestbietende bei auktionsende das gebot. schau dir die bieter genau an: bei mir ( aus nrw) haben zum teil menschen aus bayern geboten: der auftrag wäre für mich zwar spottbillig geworden, aber für die fahrtkosten hätte ich nen kredit aufnehmen müssen...;). wichtig sind auch die beurteilungen anderer !!

aber: streichen würde ich auch selber.

lg uta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wer bezahlt Renovierung?

Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ja mal helfen, ich will mich trennen und muß ausziehen. Bei uns sind die Wohnungen unrenoviert, müßte also komplett renovieren ,ich habe keinen Cent. Es gibt auch Vermieter die zwar renovierten Wohnungen haben aber eine Provision ...

von Madleen1974 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Renovierung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.