Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 27.03.2009, 19:10 Uhr

Bitte mal durchlesen (geht um Krankenkassen-/Ärztestreit)

http://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Die-Patienten-muessen-es-ausbaden;art600,2070733
Ist das bei Euch auch so? Ich bin nämlich auch bei einer BKK versichert und würde das garnicht toll finden.....Vor allem, weil der besagt Arzt unser Hausarzt ist und ich würde das ganz schön doof finden, wenn wir auch "Terminschwierigkeiten" kriegen würden...

 
2 Antworten:

Re: Bitte mal durchlesen (geht um Krankenkassen-/Ärztestreit)

Antwort von Carina+Eve am 27.03.2009, 19:25 Uhr

hallo

ich bekomme das ja bei uns in der praxis auch mit,mein chef stellt sich da aber nicht quer.
mit den ganzen verträgen läuft da momentan einiges schief,sogar die neuen u`s ( U7a,U10,U11,J2 ) werden nur von einigen Kassen berechnet,andere müssen in vorkasse treten oder sie selber zahlen.
Mein chef macht sie bei allen kinder,wenn sie nicht berchnet wird hat er pech gehabt und so viel mehr arbeit ist das auch nicht.
und diese ganzen Bonussachen machen wir vorne an der anmeldung,da hat mein chef nix mit zutun.
es gibt halt solche und solche,mein chef macht seine arbeit in der ganznormalen sprechstunde,viele machen länger auf,aber am ende bekommen sie nicht mehr geld,das sieht mein chef nicht ein.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal durchlesen (geht um Krankenkassen-/Ärztestreit)

Antwort von nociolla am 28.03.2009, 9:52 Uhr

Ich bin zwar nicht betroffen , aber ich weiß das bei meinen Kinderarzt an der Pinnwand ein Zettel hängt ,das Einträge in ein Bonusheft keine normalen Leistungen sind und wie ein Artest selber bezahlt werden müssen .
Er möchte für das Ausfüllen der Bonushefte 10 ,- € .

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.