Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 04.11.2011, 14:10 Uhr

Re

Das Post läuft ein wenig aus dem Ruder. Hinterfrage,ob Du das Kind wegen der Krankheit oder ganz generell nicht bei Dir haben magst.Und wenn Du Dir diese Frage ehrlich beantwortet hast gibt es zwei Möglichkeiten:a) ziehe die Konsequenzen denn mit so einer Situation wird auf Dauer keiner von Euch glücklich weiterleben b)mach weiter so und jammer nicht wenn das Kind auch auftaucht wenn es DIR nicht gut genug geht um es zu "ertragen" denn danach werden die Eltern dieses Kindes wohl kaum fragen... Übrigens würde ich selbst nie und nimmer in Erwägung ziehen anderswo zu schlafen weil mein Partner ein krankes Kind da hat für das ich keine Verantwortung übernehmen wollte.Mädel spätestens dann würd ich ins Nachdenken kommen! P.S. Bei mir waren es letztendlich auch ein Stiefkind und ein Stiefhund die mir im Endeffekt die Augen dahingehend geöffnet haben dass das Ende der Beziehung (aus Weitreichenden Gründen) längst überfällig war.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.