Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreierbande am 25.05.2010, 20:17 Uhr

Re:

Ihr habt den Vertrag im Innenverhältnis abgeschlossen. Die Bank ist da außen vor, sie muß dich nicht aus der Sache rauslassen, die Bank könnte sogar sagen, daß sie die Next gar nicht drin stehn haben will und weiter an dir festhält, auch wenn Next unterschreiben wollen würde.

Wenn er in Privatinsolvenz geht, wird sich die Bank an dich wenden, denen ist das, was ihr im Innenverhältnis abgeschlossen habt beim Notar herzlich egal.

Ich bin mit sowas auch sauber reingefallen, Ex1 hat sich nämlich gar nicht drum gekümmert, daß ich aus der Haftung entlassen werde, und irgendwann hat er nicht mehr weiter abbezahlt, die Bank kam bei mir an, ich mußte die E.V. ablegen und bin in die Inso gegangen. Mittlerweile bin ich mit der Inso fast fertig und Ex1 hat die Schulden immer noch auf dem Deckel stehn, zahlt weiterhin Unterhalt für die Kids nur dann wenn er mal lustig ist und ich Idiot hab damals auf Unterhalt für mich verzichtet, weil er sich ja dafür einsetzen wollte, daß die Bank mich rausstreicht, das KFZ hat er auch noch bekommen.
Etwas dagegen unternehmen konnte ich nicht, dafür kam der Notar dann aber an, ich sollte den Vertrag bezahlen, da Ex zahlungsunwillig war. Ex war Auftraggeber, aber weil ich mit im Vertrag stehe, also Bestandteil bin, sollte ich das auch noch bezahlen - ich habs mit in die Inso genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.