Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Brittad und die anderen

Thema: @Brittad und die anderen

entschuldigt bitte das ich jetzt erst schreibe, aber das gestern war einfach zuviel..und heut war ich den ganzen tag arbeiten und kam eben erst nach Hause ich hab ihn nicht mit der Polizei holen müssen, er hat wohl eingesehen das er überreagiert hat.. zum "schutz" hatte ich einen Freund im hintergrund... Damien hat aber gespuckt wie ein weltmeister sich gekrümmt vor schmerzen und kam erst zur ruhe als ich ihm paracetamol gegeben habe...mein Gott das Kind tat mir so leid ehrlich... er hat so bitterlich geweint vor schmerzen ;( selbst baden tee und wärmflasche habe nichts gebracht ;( Der KV hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, gestern auch kein Ton verloren ich werd morgen aber als erstes zum JA gehen und das ab sofort über dieses laufen lassen... lg jenny

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann ists ja gut, daß dem Kleinen ein Polizeieinsatz erspart geblieben ist... Gute Besserung!!! Britta

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

wird er ab sofort, insofern ich da irgendwie mitsprache recht habe, nur noch einen tag alle 2 wochen dort verbringen... evtl bringt das mal etwas ruhe in die geschichte und herr papa merkt das er so nicht weiter kommt..ändern wird er sich nicht, er ist so aufgewachsen das "klappse" was ganz normales sind...

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich vor allem für den Zwerg, daß das SEK nicht einrücken mußte. Wenn Männer schweigen fühlten sie sich nicht selten ertappt, auf den Schlips getreten usw. aber mal nen Fehler eingestehen is nicht... vielleicht hat er ja den Fehler wirklich eingesehen. Der Weg zum JA um den Umgang schriftlich zu machen ist ne gute Idee, wenns ohne nicht geht. Gute Besserung für den Zwerg lG mf4

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Von "Klappsen" hab ich nix mitbekommen niemals nicht würde ich das dulden. Ich bin als Kind nicht geklappst worden sondern richtig verprügelt und man tat so als wäre das normal. Ich wollte sowas nie an meine Kinder weitergeben... hab ich auch nie und wenn einer mein Kind anfassen würde

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

boar der Arme... Er hat ihn die Medi´s wirklich nicht gegeben??? Und der Kleine hat die ganze Zeit gelitten??? Das ist sehr fahrlässig und Anzeigbar...

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das Kind kann sich doch schon verständigen oder? Ob er ihn da leiden lässt?

Mitglied inaktiv - 24.05.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

klar kann er sagen das er schmerzen hat aber woher soll ein 3,5 jähriger wissen das es dafür medikamente gibt?? da hilft auch alles weinen und krümmen nichts ;( und wer ihm in der situation auch noch apfelsaft zu trinken gibt....

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny, habe deine ganze Geschichte im Stillen verfolgt.

Mitglied inaktiv - 25.05.2010, 15:29