Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 18.05.2009, 16:09 Uhr

Re:@ Aprilscherz

Sie hat geschrieben das sie nicht das Originalfoto eingestellt hat, aber dazu geschrieben hat es nicht das Originalbild ist und das die Sohlen eine andere Farbe haben. Wenn das Mist ist weiß ich nicht! Ich finde das vollkommen OK! Jeder der Bietet weiß auf was er sich einläßt. Nur hat sie sich von dem Typen deswegen so kirre machen lassen das sie animmt das sie unrechtmäßig gehandelt hat!

* Also ich bring meinen Kindern bei das man für seinen Mist auch gerade stehen muß. Aber aus deiner Sicht ist ja eh immer alles anders.*

Über diesen Satz von dir kann ich nur den Kopf schütteln, oder willst du meine Erziehungsfähigkeit in Frage stellen? Du kennst mich doch gar nicht und hast somit auch keine Ahnung was ich meinem Sohn für Werte vermittle - aber ich bin sicher das ich mich hier deswegen nicht verstecken muß, im Gegenteil!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.