Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 06.02.2010, 18:52 Uhr

Rat gesucht

Heute besuchte mich die Freundin meines Ältesten und erzählte mir eine krasse Geschichte.
Der Arzt beim Blutspendedienst faßt sie "unangemessen" an. Da ich den auch kenne und den Unterschied erlebe bin ich echt schockiert. Sie muß sich komplett obenrum ausziehen, daß er sie abhören kann. Das müssen wohl nur die ganz jungen hübschen Damen (ihre Freundin auch) und auf der Liege, wo er eigentlich maximal Bauch abtastet faßt er ihr in den Slip... ganz weit (bis kurz vor die Klitoris) Ich kenne den Dok ja selbst, weiß wie er mit Damen umgeht die wohl nicht sein Beuteschema sind.

Wohin wendet man sich um so etwas zu melden?

 
16 Antworten:

Re: Rat gesucht

Antwort von kruemel22 am 06.02.2010, 18:56 Uhr

Ähm, ist das der vom Ha*** in PL?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gesucht

Antwort von HerculePoirot am 06.02.2010, 18:56 Uhr

Ui... :o(((

Bin überfragt, aber würde entweder bei der Ärztekammer vorsprechen oder direkt beim Blutspenden selbst fragen, wer gerade "das Sagen" hat und den drauf ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gesucht

Antwort von Suka73 am 06.02.2010, 19:03 Uhr

Bei der Ärztekammer anzeigen, sofort !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 19:06 Uhr

Dr. H kennst du den?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 19:07 Uhr

Ich werd mit ihr sprechen, daß sie das einzeigt. Ich find das echt gruselig und da ich ihn sicher auch mal wieder vor mir habe muß ich aufpassen, daß ich ihm nicht n paar reinhaue... dem Drecksack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Suka73 am 06.02.2010, 19:13 Uhr

"gut" wäre es naürlich, wenn Ihr Frauen finden würdet, denen das Gleiche passiert ist. Aber Griff in den Slip bei einem stinknormalen Arzt finde ich schon anzeigewürdig.

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 19:15 Uhr

Das dürfte kein Problem sein, es gibt sie, ihre Freundin und wenn man mal noch etwas nachfragt unter Bekannten und Freunden finden sich sicher mehrere junger Mädchen. Bäh... der alte eklige Sack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Möhrchen am 06.02.2010, 19:27 Uhr

Ja, auf jeden Fall anzeigen!!! So eine Sau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kruemel PN

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 19:29 Uhr

Bitte mal lesen... scheint als weißt du was dazu zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kruemel PN

Antwort von Möhrchen am 06.02.2010, 19:34 Uhr

OMG, ist der auch schon bekannt dafür?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kruemel PN

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 19:35 Uhr

Ja scheint so, denn sie wußte ja gleich Firma und Name mir ist grad ganz übel, da ich den ja auch alle 7 Tage sehe aber da ich nicht mehr seine Zielgruppe bin kam der mir zwar komisch vor aber mehr auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gesucht

Antwort von spiky73 am 06.02.2010, 21:07 Uhr

hallo Mf4,

auf jeden fall zur ärztekammer, aber in einem fall sexueller belästigung wäre die polizei ansprechpartner (anzeige erstatten!).

aber das sollten dann bitte beide freundinnen gemeinsam tun, ggf. noch weitere betroffene suchen (z.b. als zeuginnen benennen? es wäre dann aufgabe der polizei, befragungen durchzuführen und weitere opfer festzustellen).

und bitte: auch zeitnah zur polizei gehen. wenn die mädels erst nach wochen dort aufschlagen, wirkt das ganze etwas unglaubwürdig.
im grunde sind solche fälle doch eh immer etwas heikel, weil da ja aussage gegen aussage steht... aber man darf sich nicht entmutigen lassen und sagen, das wird sowieso nichts.

bei uns in der dienststelle kommen ja immer gerne "vergewaltigungen" vor.
davon sind ein ganz geringer prozentsatz "echte" vergewaltigungen.
meist ist es eher so, dass tusnelda (verheiratet) einen über den durst getrunken hat und am nächsten morgen im fremden bettchen aufwacht. und um dann die eigene schwarze weste dem liebenden ehemann gegenüber wieder weiss zu waschen, wird das ganze eben mal schnell zu einer vergewaltigung umfunktioniert.
ein teil der fälle sind dann auch "beziehungsfälle", wo eine enttäuschte oder verschmähte freundin ihrem ex eben eine auswischen will - meist stehen diese fälle aber von anfang an auf ganz tönernen füßen und die damen werden entweder ganz kleinlaut und verweigern die untersuchung - oder aber sie verwickeln sich recht schnell in widersprüche.
nur: vergewaltigungsverdachte lassen sich zumindest medizinisch untermauern - sexuelle belästigung ist da eben "schwammiger", da nicht nachweisbar (ausser, vor zeugen).
das ist aber noch lange kein grund, es NICHT anzuzeigen. schließlich hat der alte sack ganz deutlich eine grenze überschritten: was eine solche untersuchung mit dem blutspenden an sich zu tun hat, erschließt sich mir nämlich auch nicht.
(ich bin zwar noch nie blut spenden gegangen, soweit ich informiert bin, wird da aber vorm ersten mal eine genaue blutuntersuchung gemacht und dann in regelmäßigen abständen nochmal nachgetestet?! aber brust begucken hat damit doch rein gar nix zu tun...)

lg
martina

p.s. finde ich aber klasse, dass das mädel sich dir anvertraut hat. respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

spiky

Antwort von mamafürvier am 06.02.2010, 21:50 Uhr

Meine Schwiegertochter und ich mögen uns sehr und können über alles reden und ich war echt geschockt.
Ich kenne ja den Dok und die Spendestelle selbst und kenne die "normalen" Untersuchungen anders, mit abhorchen MIT angezogenen BH und Bauchabtastung (nicht die Hand auf dem Venushügel)
Ich verstehe aber total, daß die Mädels vor lauter Schock erstmal nix sagten. ich hatte auch mal als junges Ding bei dem ich meine Brüste frei machen sollte... wenn ich wegen meines kranken Kniees da war.
Inzischen habe ich eine andere Freundin befragt, die aber mit 30 wohl nicht mehr sein typ ist und so normal untersucht wird wie ich.
Krümel wußte auch gleich wen ich meine, eine Freundin von ihr kennt den Herrn Doktor wohl auch so wie meine Schwiegertochter und ihr Freundin.
Ich bin echt geplättet und wenn die Mädels sich nicht trauen werde ich sie etwas überreden. Ich denke so ein Schwein sollte den Job nicht mehr machen dürfen.

So ein kleiner untersetzter älterer Sack mit der Hand an den Genitalien junger Mädchen... widerlich

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abhorchen beim Blutspenden???

Antwort von bobcat am 07.02.2010, 8:59 Uhr

Hallo,

bei uns wird befragt, Temperatur im Ohr gemessen, Blutdruck gemessen und Eisenwert bestimmt (nicht jedes Mal). Das war es.

Was soll der Rest?

LG,
bobcat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rat gesucht

Antwort von berita am 07.02.2010, 9:54 Uhr

Wohin man sich wendet? Ich würde mal sagen, an die Polizei! Das ist eine Straftat und kein Kavaliersdelikt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bobcat

Antwort von mamafürvier am 07.02.2010, 13:59 Uhr

Alle 15 Spenden (glaube ich) muß man auch rein zum Dok das ist bei den Dauerspendern so üblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.