Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3Wunder am 27.07.2012, 20:56 Uhr

Rat brauche

Mh..vielelicht solltest du mal so denken:

Was machst du , wenn Du mal einen neuen Partner hast? Der wird doch auch mal garantiert bei dir übernachten, wirst du dir dann auch sagen lassen dass das nicht geht? Ich glaube kaum.

Dein Ex soll das also immer mit dir absprechen, sprichst du das auch mit ihm ab, wenn du jetzt zb. besuch bekommst? oder ist das wieder was völlig anderes?

Es ist nun mal so das man neue Partner hat, irgendwann. Ob das einem jetzt gefällt oder nicht, spielt keine Rolle. Ich denke kaum das du dir vorschreiben lassen würdest wer bei dir schlafen dürfte oder nicht. Wieso möchtest du also dem Kv das vorschreiben?

Das klingt ziemlich nach: Ich bin die Mutter, ich darf alles, ICH bestimme alles. Darf sich der Kv also kein neues Leben aufbauen, weil DU es nicht gut findest?

Er hat halt eine neue Freundin und du wirst es kaum unterbinden können das dein Sohn nichts mit ihr zu tun hat, würdest du auch gar nicht beim JA durchbekommen. Denn ein neuer Partner sagt nichts über die Qualität als Eltern aus.

Sorry, aber man kann es sich auch schwer machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.