Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinky2 am 06.11.2008, 14:27 Uhr

Puh, da hat mal was funktioniert

Hallo,

hab ja vorhin erzählt das ich auch diesen Magen und Darmvirus habe. Ich dachte es wäre nciht so schlimm und ich könnte meinen KLeinen aus dem Kiga abholen. Tja 25 Min vorher musste ich jedenfalls einen Kleiderwechsel wegen Langsamkeit machen, schäm. Normalerweise treffe ich mich im Kiga mit einer Freundin und wir holen unsere Söhne ab. Wäre ja auch kein Problem gewesen sie anzurufen ob sie meinen mitnimmt. Aber heute Arbeitet sie mal über Mittag. Die Nr. von ihrem Mann der den Sohn heute abholt hab ich nicht. Ich bei ihr auf der ARbeit angerufen, sie ist zur Pause. Ok ich im Kiga angerufen, gebt bitte dem Papa von X auch noch meinen Sohn mit.

Und jetzt hab ich eben gebibbert ob alles klappt. Puh, mein Sohn ist gut angekommen, der Papa hatte wohl noch was vor und ist gleich mit Auto weitergefahren (sie wohnen neben uns). Jedenfalls bin ich froh das alles geklappt hat und ich hoffe die Durchfalltablette wirkt. Werd mich jetzt wieder mit Wärmflasche und Tee aufs Sofi verziehen und mit Sohni Fernsehen.

Lieben Gruss

Pinky

 
1 Antwort:

Re: Puh, da hat mal was funktioniert

Antwort von Luca Miguel am 06.11.2008, 22:14 Uhr

Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.