Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

fühlte mich heute richtig allein

Thema: fühlte mich heute richtig allein

Hallo, heute morgen bekam mein Sohn eine Narkose, da ein Zahn dringend saniert werden musste. Beim Aufwachen schlug er um sich und weinte. Es war schrecklich für mich, denn ich konnte ihm nicht helfen. Ich nahm ihn auf den Arn, aber da er fast 30 Minuten außer Rand und Band war, dachte ich schon, ich hätte nicht genug Kraft, ihn noch länger festzuhalten. Heute habe ich wirklich jemanden an meiner Seite vermisst. Jemand der mit leidet und zur Unterstützung da ist. Vor allem zwei starke Arme, die den kleine Mann sicher halten können. Liebe Grüße Beatrice

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das kann ich verstehen. Mein Sohn hat schon 3 Narkosen hinter ich und es war jedesmal so. Einige Kinder reagieren so auf Narkosen. Nimm doch, fals es nochmal vorkommt, einfach jemand mit, ein Freundin. LG D.

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja Narkosen sind hefig bei Kindern.Aber ich glaube mein Sohn war froh das nur ich da war und ihn sooo erlebt habe.Aber ich hätte rotz und wasser heulen können. Auch wenn man dann an seiner Seite jemand gebrauch hätte können. dafür darfst Du dann ganze Positive allein erleben und muß nix mit andern teilen. gute Besserung! gruss chrissie

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 11:44