Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Guten Morgen;-))))

Thema: Guten Morgen;-))))

angeregt vom gestriegen Fernsehe gucken:Ein Mann mit Bart.Für euch ein Nogo oder der Renner? Eigentlich muß ein Mann für mich am besten ab Nase runter rasiert sein Mein Süßer hat allerdings eine Gesichtumrandung (also von Kotlette bis Kotlette einen schmalen Streifen).steht ihm ganz gut und mir gefälltst wie ist es bei euch? gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch nen guten Morgen... na Vollbart ist nicht so mein Fall... denke aber mal kommt auf den Typ Mann an... entweder kahl oder nen 3 Tage-Bart...

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Mann mit Bart geht gar nicht ;-)! Ich mag Bärte nicht so besonders, aber manchmal lernt man eben jemanden kennen, der sich strikt weigert, das Gestrüpp wegzurasieren. Was will man machen (außer ihn sanft *gg* immer wieder bearbeiten)? Ich würde mich auch nicht verbiegen, wenn ein Mann von mir verlangen würde, daß ich unbedingt Dauerwelle tragen muß, er ein Nasenpiercing klasse fände oder ich Miniröcke tragen sollte, die eher ein breiter Gürtel sind. Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

ein Mann mit Bart ist ein absolutes No-Go... na und nu habe ich einen Mann mit Kinnbart und es nervt mich, wenn er so aalglatt rasiert ist, weil er doch mit 3-tage-bart soooo viel besser aussieht... liegt also vll. am typ... aber einen vollbart müsste ich auch nciht haben, aber dafür sind ich und mann wohl auch noch zu jung... ;)

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

mh, ich weiss gar nicht, warum meine bilder hier immer so klein sind... da kann man ja kein einziges barthaar erkennen... :-P

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Mann muß Haare haben, am Besten überall, im Gesicht auch gerne, aber da mag ich lieber fein gestutzt. als Wildwuchs und was ich grausam finde sind Schnäuzer oder 'Kunstwerke', in Form von gedrehten Enden, oder rasierten Mustern! Geprägt wurde ich wohl von Vater und Bruder, die während meiner Selbstfindungsphase beide Vollbart trugen, mein Bruder hat den Dreitage-Bart bis heute behalten, mein Vater hat alles irgendwann entfernt und gefällt mir seitdem nicht mehr so gut! Was Du so für Umfragen machst, Chrissie...!

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

Keiiiiiiiiiiiin Bart.... ich stell mir da immer das hängengebliebene Essen drin vor Ich mags lieber glatt Susi

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

hier ist morgens immer soooo wenig los. Ausserdem find mal ne Umfrag die wir noch nicht hatten gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 11:41