Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 10.10.2008, 12:31 Uhr

PuBertät und HarTz 4, ihr Lieben.....

Pubertät schreibt man mit B und Hartz 4 mit T

Ich MUSS das jetzt loswerden und sorry dafür, aber das tut immer so weh beim lesen.
Anja, heute ma(h)l böse

 
7 Antworten:

danke anja

Antwort von vallie am 10.10.2008, 12:36 Uhr

....auch im teenieforum wird das so oft falsch geschrieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke anja

Antwort von mamafürvier am 10.10.2008, 12:38 Uhr

Ich lach mich tot... man lernt nie aus... danke für dei Nachhilfe.

lG kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke anja

Antwort von Anjaunddavid am 10.10.2008, 12:39 Uhr

hab schon ein schlechtes Gewissen , NEIN, bin auch nicht fehlerfrei, ist nur nicht mein Tag heute und irgendwo muss ichs ja loswerden:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke anja

Antwort von mamafürvier am 10.10.2008, 12:43 Uhr

Ich find das nicht schlimm. Ich kann durchaus über den Mist auch lachen, den ich selbst verzapfe.
Ich war imemr gut in Deusch und erst kürzlich fragte mich ein Freund warum ich eigenTlich immer mit D schreibe.
Seitdem geb ich mir beim Tippen von SMS immer besonders viel Mühe.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;)

Antwort von Anjaunddavid am 10.10.2008, 12:45 Uhr

mit manchen Sachen tue ich mich auch recht schwer, vor allem seit der neuen Rechtschreibung *argh*
Aber schön, wenn man drüber lachen kann, ich sehe das auch so:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch schlimmer finde ich "KinderGrippe" o.T.

Antwort von Inini am 10.10.2008, 19:28 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch schlimmer finde ich "KinderGrippe" o.T.

Antwort von Cat74 am 10.10.2008, 19:46 Uhr

Und dann noch in der Abkürzung KiGri...
Aber diese Abkürzungen sind ja sowieso alle doof - KiGa, Tamu, Kindi, SS (örks) und meine absolute Haß-Abkürzung ist 'Geburi', da schüttelts mich beim Lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hartz 4 alleinerziehend !!

Ich habe mal eine Frage an euch Muttis mit Hartz 4... ich habe mich frisch von meinem EX Partner und leiblichen Vater von meinen Kids getrennt... Jetzt bekomme ich Hartz 4 ... wieviel Geld bekommt man denn so mit 3 Kindern als alleinerziehende? meine älteste Tochter ist ...

von BellaStella 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz 4

Frage bzgl Hartz 4

Hallo, es geht um eine Kollegin von mir. Sie ist Thailänderin und mit einem deutschen Mann verheiratet. Dieser wollte die Trennung und sie ist auf der Suche nach einer angemessenen Wohnung. Nun möchte ich ihr gerne helfen, da sie sehr schlecht deutsch spricht. Ich war also ...

von sikro 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz 4

Spabuch und Hartz 4

HAllo zusammen, mein Sohn hatte vor kurzem Kommunion und diverse Geldbeträge geschenkt bekommen. Diese möchte ich jetzt für ihn in einem Sparbuch anlegen, damit er etwas hat wenn er 18 ist. Ich beziehe Hartz IV und ich möchte nun wissen welche Höhe das Sparbuch aufweisen darf, ...

von Barbara28 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz 4

Ehegattenunterhalt und Hartz 4 wer kennt sich aus?

vor einem halben jahr hat sich mein mann von mir getrennt. seit dem gibt es natürlich zoff wegen dem geld. wir haben beide einen anwalt, merken aber gerade wie die unser geld aufsaugen, denn was muß man da 6 monate klären wenns sich beide fast einig sind? nun meine frage wir ...

von mauskeks24 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz 4

Wieviel Kids u. wieviel Kohle mit Hartz 4 ???

Hallo !!! Wollte mal nachfragen, wie es bei euch so aussieht mit dem allein erziehen !!! 1. Wieviele Kids habt ihr und wie alt sind diese ? 2.Wie lange seit ihr schon alleinerziehend 3.Wieviel Geld habt ihr eigentlich insgesamt zur Verfügung mit Hartz 4 ? 4. Wie alt ...

von Michelle06 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz 4

Wieviel Hartz 4 bei Mutti und Kleinkind ?

Hallo ! Habe mal eine Frage : Wieviel Hartz 4 bekommt man für einen Erwachsenen und ein Kleinkind ( ohne Miete ) und wie setzen sich die Beträge zusammen ? Stimmt es,daß man auch nur 60 qm bewohnen darf zu zweit, also Frau und Kind ? 2. Frage : Die Muttis unter euch, ...

von Michelle06 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz 4

Hartz 4-ARGE wichtige Frage!

hallo, ich hoffe ihr habt einen tipp für mich! ich habe heute meine E.ON- stromrechnung bekommen. ein schock war ja zu erwarten. da ich nachtspeicheröfen habe und mein warmwasser über boiler, habe ich zwei rechnungen, einmal für normalstrom und einmal nacht/tagstrom. ich ...

von lilalaunebär 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hartz 4

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.