Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Brauch nen neuen Job... wo findet man denn online die besten Angebote???

Thema: Brauch nen neuen Job... wo findet man denn online die besten Angebote???

..... hmmmm?? Wer weiss was?

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht www.Monster.de

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

jobpilot wäre noch was, da kannst dir angebote zuschicken lassen, manchmal passen die aber auch überhaupt gar nicht. süddeutsche hat ja sonntags immer den stellenanzeiger drinnen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

für normal ausgebildete... kurz gesagt, da gibts nix. Diese ganzen Online-Stellenanzeigen-Seiten haben ja zu 80 % Leih-/Zeitpersonal-Firmen.... gibts nicht eine, wo man diese gleich von vornherein herausfiltern kann?

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

muss aus dem Laden da raus. Das Arbeitsklima ist zum Kotzen geworden, die Oberen (Wichteln) sind immer unterwegs, brauchst jemand wegen was, ist derjenige nie da. Und wer ist der Depp der das vor Kunden ausbaden muss??? Richtig, Fr. He. Könnte mich inzwischen schon Vertrieblerin schimpfen nicht mehr nur Vertriebsassistentin... Scheiß-Verein!

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch nicht studiert und werde bei monster oft fündig. Ansonsten schaue ich immer noch bei der SZ (die hat den Stellenmarkt auch online, dann ist er kostenlos und 24/7), bei Jobpilot und Stepstone, und (ja, man glaubt es nicht) auf der Seite vom Arbeitsamt. Bei allen diesen Seiten kann man sich auch Bots einrichten, die die Seiten regelmäßig nach neuen Angeboten scannen - dann mußt Du nicht immer neu suchen. Auch sehr ergiebig finde ich die Seiten von Firmen, die mich speziell interessieren. ALLE großen und mittleren Firmen haben auf ihren Seiten Stellenangebote. Schau doch mal direkt bei den wichtigsten Konkurrenten Deines jetzigen Arbeitgebers ;-). Beim Arbeitsamt gibt es übrigens Listen mit guten Online-Stellenmärkten - ich fand diese Listen für mich hilfreich. Für fast alle Branchen gibt es auch branchenspezifische Seiten - die stehen auch da drauf. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

www.stepstone.de ist auch international

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

viele jobs sind bei "meine stadt" zu finden. einfach bei googel "meine stadt" plus die stadt wo du wohnst eingeben, und dann auf die seite gehen. links sind die rubriken zu sehen, dort auf stellenangebote, dort findest du für viele bereiche viele jobs. viel erfolg bei der suche

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

auf der Seite von der Arbeitsagentur meine stadt.de Jobomat Monster.de secundus.de stepstone.de Jobs.de jobpilot.de jobscout24.de www.talentmarketing.de www.jova-nova.de www.bewerbungsdschungel.de Viel Glück bei den Seiten. Die muss ich jeden Tag durchforsten. LG

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 06:57



Antwort auf diesen Beitrag

im hallo von gestern zb.

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

durchforstet.... diese Woche ist da sehr, sehr wenig drin... vor zwei Wochen hätt ich mind. 5 verschicken können... :o(

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

tja, ich suche auch schon... aber ist halt oft nicht das "richtige" dabei... Hab mich bei stepstone registriert, bekomme da immer die Angebote zugeschickt.. monster.de meinestadt.de Hallo das andere Kasbladl, bei mir Südost-Kurier oder was ich auch mache, Blindbewerbungen... Susi

Mitglied inaktiv - 10.10.2008, 10:13