Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 19.08.2016, 9:24 Uhr

Oma

Ach Sabri,

das ist mir auch schon passiert. Stehe ich aber drüber.
Fluse ist jetzt 12 geworden. Wir waren unterwegs, weil er sich ein Longboard zum Geburtstag gewünscht hat. Im Laden hat er es ausprobiert. Ich natürlich auch. Der Verkäufer, vielleicht 26, schaute verdutzt und meinet dann, boah, du hast aber ne coole Mutter. Das machen junge Mütter nie.

Also ist gar nicht schlimm alt zu sein. Kommt drauf an wie alt man im Kopf ist.

LG
mousy (1966)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.