Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 19.08.2016, 11:11 Uhr

die Oma war ich noch nicht, aber neulich die große Schwester :)

@Keksraupe: Köstlich!!!!!!

Die Freunde meines Sohnes, er wird jetzt 13, haben mich grundsätzlich alle anfangs für die große Schwester gehalten. Dabei hab ich inzwischen wirklich schon ziemliche Falten mit meinen 41 Jahren! Wobei ich aber auch - also äh zumindest glaube ich das - noch nicht wirklich aussehe wie Ü40.

Mir selbst ist das tatsächlich erst einmal passiert und das auch erst vor Kurzem. Mein Sohn hatte Dreharbeiten und er sagte zu einem Schauspieler, dass seine Mama (also ich) ihn ziemlich toll finden würde (ich meine DAS war ja schon peinlich genug)

Als ich meinen Sohn dann abholte, meinte eben dieser Schauspieler bei der Verabschiedung zu ihm "Dann richte mal deiner Mama ganz liebe Grüße aus".
Ich stand etwas erschrocken daneben und meinte "Danke".
Er guckt komisch und grüßt "Ah, holt Dich heute Deine Schwester ab?" (sonst kam nämlich immer Oma bzw. ich, aber da war er nie da)

Ich war dermaßen perplex (von meiner Aufregung mal abgesehen), dass ich nicht mal was sagen konnte. Neben uns bogen sich die Anderen vor Lachen, die kannten mich nämlich von den Abholungen vorher...
Leider hab ich das nie aufklären können, da wir uns danach nicht wieder gesehen haben... Aber vielleicht auf dem nächsten Opernball oder so ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.