Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 19.08.2016, 13:48 Uhr

hahaha angry, das kenne ich

mein Ex ist 17 Jahre älter als ich, und als wir (seine 2 Kids, meine Kleine, er und ich) unterwegs waren, bekam er "für seine 4 Kinder" jeweils eine Spardose bei der Bank *lol* ich war 21, ging aber für 16 durch *hihihi*

Und jaaaaa, er fand das NICHT lustig... und jaaaaaaa, ich habe immer herzlich gelacht

genau wie der Typ, der sein Motorrad kaufen wollte. Der wollte handeln, da hab ich gesagt "Guter Mann, das ist ein Liebhaberstück, zu DEM Preis kriegen sie es SO nirgens mehr! Wir sind schon deutlich niedrig, weil wir einfach den Platz brauchen, ich darf es nicht fahren (125er) und es steht nur rum!"

da meint der Typ "ja ok, Herr XY, wie ihre Tochter schon sagte, das Motorrad ist echt ein Liebhaberstück, ich nehme es für den volen Preis!"

Guckt mein Ex ihn an und sagt "JETZT ist der Preis um 1000,-€ gestiegen, das ist meine FREUNDIN, nicht meine Tochter, auf Wiedersehen!" und ging beleidigt rein *lol*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.