Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kerstin 21 am 06.05.2012, 20:56 Uhr

Oh man ... was tun ?

Hallo,

ich weiß aus eigner Erfahrung das es sein kann das du keine Auskunft bekommst ob es stimmt oder nicht.
Mein Ex wurde auch per HB gesucht und sie hatten bei meine Vermieter geklingelt, die wohnen mit im Haus.
Aber nicht bei mir, nach dem meine Vermieterin mich informiert hat das die Polizei mein Ex suchen.
Bin ich gleich hin zur Polizei und da sagte man ganz nett zu mir "wenn es mein Ex ist geht es mich nichts an".

Erst die Kripo hat dann mit mir vernünftig geredet und erklärt das sie Ex-Partner keine Auskunft geben dürften.
Nur mir wurde gesagt wenn er bei mir auftaucht das ich nicht die Kinder mitgeben sollte und die Polizei informieren müsse.
Da ich ja jetzt weiß das er gesucht wird und ich mich sonst selbst strafbar machen würde.
Also informiere dich und geb nicht die Kinder mit oder sonst was.
Ob du es den Kinder sagen sollst kann ich nichts zu sagen, meine Kids waren da 3,4 J. und 4,7 J alt und mit dem Kleinen war ich schwanger.
Da zu dem Zeitpunkt bei uns eh nur noch Telefonischer Kontakt bestand, habe ich den Kids halt gesagt das Papa nicht telefonieren kann. Sie waren für die Wahrheit noch zu klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.