Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 06.05.2012, 18:41 Uhr

Oh man ... was tun ? - Bikermouse

als der Ex meiner damaligen Nachbarin per HB gesucht wurde, hat mich die Polizei ebenfalls auf der Straße angesprochen (sie saßen im Auto und warten vor unserem Haus) - ich bekam sein Bild unter die Nase gehalten, zuerst wurde ich gefragt, ob ich Peter Paule kenne - ich so hm Peter Paule... sagt mir was, weiß nicht - dann wurden mir zwei Bilder gezeigt und da erkannte ich ihn auch. Und auch MIR wurde gesagt, warum er gesucht wurde, weil ich freundlich und nett und höflich und mit Kopfnicken auf mein Kind und mitgeteilter Sorge, ob Gefahr besteht, darum gebeten habe...

Ich würd vielleicht die Polizei selbst anrufen und fragen, wie Du Dich verhalten sollst. Ich meine, DU wurdest ja noch nicht angesprochen, oder? Eigentlich weißt Du noch gar nichts davon. Andererseits bist Du vielleicht aber auch diejenige welche, die ihn später dann mehr oder weniger zur Polizei führt oder diese zu ihm, wenn klar ist, dass da Umgang vorherrscht und der Herr auf einmal vor der Tür steht. Mir persönlich wäre es sicherer, erstmal mich und die Kids vor Konsequenzen zu schützen als zu warten, dass was passiert. Es wundert mich, dass sie bei DIr noch nicht aufgelaufen sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.