Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 26.06.2010, 23:11 Uhr

oh Mann

Oh Mann... mein Ex.
ich hab ja meist kaum Grund mal über ihn zu meckern aber heute war ich echt stinkig auf ihn.
Er holte die Kids gestern Abend zum Papa-WE zu sich, sollten bis morgen Abend da bleiben. Heute nachmittags ruft er an, er sei in 1/2h da, er bringt die Kids, das wars.

Grund: Unsere Tochter war total durch den Wind, hörte nicht, fegte hyperaktiv umher und stiftete Ärger, stänkerte mit ihrem Bruder usw.

Nun waren sie da. Sie aufgeregt, zappelig bis zum Gehtnichtmehr. Er traurig, still, mit Tränen die kullerten. (Er hat ja damit nix zu tun aber wird mit abgestraft).

Ich war so sauer auf ihn, daß er das nichtmal 2 Tage aushalten kann was ich so oft habe und meist hat er auch noch seine Etern dabei und das am WE, kein Stress, kein Alltag.

Er war so wie er in der Beziehung war... wenn ihm was nicht paßte ging er weg oder sprach nicht mit einem. Klären, reden, nachgeben ist nicht... er geht.

Er brachte nur die Kids und weg war er wieder... war auch gut so, denn ich war geladen. Hab die Kids geschnappt und wir sind bis nach 20 Uhr in den Biergarten gegangen. Ich traf Freunde, Kids spielten, waren wild aber es gab keine Probleme. Danach Kuschelzeit zu hause in Mamas Bett und dann schliefen sie binnen 3 Minuten...

Ich habe mich schlecht gefühlt. Was soll das? Wenn ihr nicht brav seid gehts heim zu Mama. Hallooooo bin ich eine Strafe? Wieso ist es eine Gnade, wenn sie bei ihm sein dürfen? Ist doch auch seine Pflicht.

Mir tat das so leid. Der Kurze hatte damit nichts zu tun und wie öfter mal leidet er drunter, wenn seine Schwester austickt. Sie sagte vorhin sie wollte eh zu mir nach hause und es macht ihr nix aus. Sie war mit iherr aufgedrehten Zappelei beschäftigt, ob bei ihm oder hier war ihr denke ich egal.

Wie bringe ich ihm bei, daß man Familie auch ertragen muß, wenns mal nicht einfach ist? Er wollte immer Familie aber hält das offenbar nur aus, wenn es einfach ist.

lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.