Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer500 am 30.04.2009, 10:29 Uhr

OP beim Kind, Vater einbeziehen?

Denke wenn der Kontakt und das Vertrauen da ist ist es immer besser wenn beide sich kümmern - ist ja auch schön für das Kind zu sehen das beide an einem Strang ziehen. Was sagt den der Bauch, sowohl deiner als auch der des Kindes?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

zu viele Kinder bei Besuchszeit des Vaters; Aufsichtspflicht

Hallo alle zusammen, ich hab mal ein paar Fragen an euch, die mir grad sehr auf dem Herzen brennen. Ich habe mich letzte Woche von meinem Freund getrennt und wir haben 2 Kinder zusammen (1 und 3 Jahre). Mein Freund hat schon 3 größere Kinder (zwischen 9-11 Jahre). Nun haben ...

von Arlett 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

gemeinsames Sorgerecht - Vater will die Kinder plötzlich

Hallo! Ich hoffe, ihr habt eine Antwort für mich, ich kann nämlich nichts passendes finden. Also, ich lebe seit fast einem Jahr von meinem Mann getrennt. Die Kinder, 1, 4 und 6 Jahre, leben bei mir (bisher von ihm gedultet, ein Urteil gibt es nicht) und ich habe mich auch ...

von MalRia 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Umfrage: Wie oft ist das Kind beim Vater

Entschuldigt, wenn diese Thema schon oft war, aber ich habe per Suchen nichts passendes gefunden. Und bin auch neu hier. Zum eigentlichen Thema: Wie oft sehen Eure Ex-Männer ihre Kinder? Bei mir ist das Problem, dass ich es als zu viel empfinde. Er möchte die Kleine jedes ...

von ostsonne 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kind am Wochenende beim Vater

Hallo! Ich brauche mal einen Rat. Ich bin ja absolut dafür, die Probelme da zu lassen, wo sie hingehören, also in diesem Fall bei ihm (meinem Ex), frage mich aber, wie ich das hier am besten mache. Mein Sohn (2) ist abwechselnd von Fr auf Sa oder von Sa auf So bei seinem ...

von Sabri 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater kommt nicht, Kind will ihm schreiben, was tun ??

Hallo, einige von euch wissen ja, dass ich schon merhfach versucht habe, den Vater dazu zubewegen sich um seinen Sohn zu kümmern, und das regelmäßig. Nach wie vor kommt ja nichts, er hat ein Alkoholproblem, arbeitet und was weiss ich. Das nichtkommen den Vaters ...

von Dani01 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Mein Kind zum Vater geben?

Hi, muss das mal hier rein schreiben um etwas frust in mir abzulassen. Der Vater meines Kindes möchte ja nun einen Test haben,und seine Meinung ist das er wenn er wirklich der Vater ist unseren Kleinen aller 2WE haben möchte. Nun ja,dies möchte ich aber nicht denn erstens ...

von StolzeMami08 16.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Reise der Kinder mit Vater: Fragen...........

Hallo, mein Ex hat mir gestern !!!!! mitgeteilt, das er am WE mit den Kindern nach Dänemark verreist. Echt früh, grummel. Ich habe gefragt,ob ich die Kinder anrufen kann. Er sagt, es wird ihm zu teuer. OK, ich hab von meinem Grossen das Handy aufgeladen und gebe es ihm ...

von Pinky2 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Kindergeburtstag mit Vater zusammen feiern?

Einfach mal ne Umfrage aus aktuellem Anlass: Wer hat schon mit dem Ex (nach der Trennung) den Kindergeburtstag des Kindes gemeinsam gefeiert? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Oder warum würdet ihr das evtl. grundlegend ablehnen (je nachdem)? Nächsten Monat hat ...

von IgelMama 31.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Vater will Kinder

Hi, mein Noch-Mann hat am 03.05.2008 versucht mich vor den Kinder gewaltsam aus unserem Haus (in der Ehe gebaut) zu werfen und die Kinder zu behalten. Er hat daraufhin einen Platzverweis von der Polizei bekommen und durfte 2 Wochen lang nicht Haus und Hof betreten. Nun ist er ...

von Sanne-Lena 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Alleine mit Kind - Vater wohnt 400 km weg (lang)

Hallo, brauch mal seelische Unterstützung und Rat. Ich wohne mit Kind (10 J.) in Berlin, der KV ist vor einigen Jahren Richtung Itzehoe gezogen. Damals war ich froh, weil KV ein Alki der gröbsten Sorte war. Inzwischen hat er eine massive Erkrankung der Bauchspeicheldrüse und ...

von taram 19.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Vater, Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.